Nein, sind mit einer Canon Ixus 400 gemacht worden. Wenn ich die in der super Qualität ins Netz stellen würde, würde es ewig dauern bis sie geladen sind.
Meinung zur neuen BTS-Foto-Website erbeten!
-
-
-
Hi,
Deine Seite ist gut, schnell und übersichtlich. Ich würde nur den Link zum Bild direkt in die BTS Tabelle legen, dass man nicht in dem Auswahlframe suchen muss nach der Bezeichnung.
Ansonsten ist die Seite super!
cu Dirk
-
Hi!
Habe ich geplant fürs nächste Update.
-
Ich finde die Fotos solltest Du mit etwas höherer Auflösung online stellen, mit 12-18 kB großen Fotos machste keinen Technik-Freak glücklich.
Ciao
Tim -
Habe die Gallerien automatisch generieren lassen. Bin kein Webdesignprofi. Außerdem würde das meinen Webspace bald auslasten - es kommen ständig neue Fotos dazu.
Aber trotzdem danke für die Kritik!
-
Ich hab mich jetzt auch auf deine Seite begeben, finde die Seite sehr gelungen. Die Größe der Bilder finde ich auch in Ordnung, werden auch schnell geladen.
Was man vielleicht noch Ergänzen könnte, wäre die CIDs noch einmal auf die Galerieseite zu schreiben, damit man weis wieviel Sektoren der Standort hat, bzw. Anmerkung über Antennen anderer Netze am gleichen Standort.
-
Ich bin mal so frei und hänge mich hier mit dran, wenn der Themenstarter nichts dagegen hat.
Meine Seite ist schon länger "On-Air", allerdings hatte ich nicht viel Zeit sie zu pflegen. Doch das hat sich jetzt geändert.
Schaut mal bitte, fehlt irgendwas wichtiges, wie sind die Ladezeiten etc.Danke im vorraus.
Alex
-
Kein Problem.
Paßt alles auf der Seite, Ladezeit auch. Finde es lustig, daß es immer mehr BTS-Sendersucher-Seiten gibt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!