Bitte um kurze Meinung zu meiner neue Website (Sendersuche in Österreich)!
Übersichtlichkeit? Fotos? Infos?
Ganz wichtig: Wie schnell ladet sie bei euch? Schnell, normal, mittel, langsam, sehr langsam?
Danke im voraus!
MfG
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um kurze Meinung zu meiner neue Website (Sendersuche in Österreich)!
Übersichtlichkeit? Fotos? Infos?
Ganz wichtig: Wie schnell ladet sie bei euch? Schnell, normal, mittel, langsam, sehr langsam?
Danke im voraus!
MfG
Sebastian
Hi,
also ich finde die Seite unerträglich langsam. Habe jetzt über eine Minute auf die Hauptseite gewartet (DSL, Tiscali). Habe gerade mal was angeklickt (T-Mobile) und warte nun seit Ewigkeiten.
Ich schaue mir das nochmal an wenn es schneller geht.
Grüße,
BlueSonic
Danke für die Info!
Habs jetzt doch auf einen anderen Server gelegt! Der http://www.8ung.at-Server ist gratis und deswegen halt einfach zu lahm.
Schau es dir jetzt mal an! URL ist dieselbe.
Gr
Tja auch hier kommt nicht viel bzw. gar nichts!
Also bei mir geht es jetzt zackig. Finde ich auch ganz gut gemacht.
Hallo !!
Die Seite wird ja immer besser, bin echt begeistert, sorry dass ich dir die Fotos noch immer nicht geschickt habe, war jetz leider immer im Ausland unterwegs.
Aber warum ist denn die Beschreibung der Sender jetzt nur mehr in englisch ??
Mfg
Moritz
Nur mehr in Englisch, weil ich einige Anfragen von den USA und Japan bekommen habe, ob ich´s nicht auf Englisch machen könnte.
Außerdem kann eigentlich eh jeder die Sprache. Zweisprachig war mir zu aufwendig
Soviele Hits auf das Thema, soviele Besuche auf meiner Seite, aber keine Meinungn dazu?!
ich finde die seite sehr übersichtlich gestaltet :top:
aber die bilder sind doch mit einer handycam gemacht, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!