awb player für 3650?

• awb player für 3650
    hallo leute.hab ein problem.meine kirsche hat jetzt ein 6600.da bin ich schon bißchen neidig drauf und ich muss mich mit meinem 3650 begnügen,kotz.da dacht ich mir so wenn ich schon nicht so ein teli hab kann ich mir ja wenigstens die töne mal rüberkopieren aber leider funzen die nicht durch das format.jetzt meine eigtl frage.gibts vielleicht irgend ein programm mit dem ich die awb sounds auf meinem handy abspielen kann bzw also nachrichtenton verwenden kann??? bitte helft mir

danke schonmal

• Nö,

der Onkel meint *.awb files. Diese werden auf dem N6600 benutzt. Ich meine, die hattte auch schon das Siemens M55 (rooster.awb ...)!

Meines Wissen nach kann man die aber nicht auf dem 3650 abspielen, der Oxygen Phone manager II soll diese Töne unterstützen und ggf. auch konvertieren. Leider habe ich ihn icht da ....

• Wenn die Nokia Suite mit dem Telefon verbunden ist kann ich doch die Ordner der Klingeltöne öffnen und die Töne auf den PC ziehen (kopieren). Wandelt die Suite das nicht in ein anderes Format (wav?) um? Wenn nicht, kann ich aber die Datei öffnen (Mausklick) und der Klingelton wird im Mediaplayer abgespielt, dann müßte man ihn doch im PC speichern können (vor dem Abspielen konvertiert die Suite die Datei doch, wahrscheinlich auch wav?)

• Zitat

Original geschrieben von Kluivert
    hat keiner eine idee :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

HAST du denn schon den OPM II probiert, es gibt doch eine Testversion ... ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!