Hallo,
Ja ich Suche für den Hiptop ein Autoladekabel und ein weiteres Tischladegerät oder ein normales.
Weiss jemand wo ich da nachhaken kann oder gibt es hier auch Haushändler die was anbieten können?
Danke und Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ja ich Suche für den Hiptop ein Autoladekabel und ein weiteres Tischladegerät oder ein normales.
Weiss jemand wo ich da nachhaken kann oder gibt es hier auch Haushändler die was anbieten können?
Danke und Gruß
SMK
wer sucht das nicht ... die einzigen, die ich bisher gefunden habe, gab es bei Ebay.com für 1,95$ das Stück, aber der Händler hat extra erwähnt, dass er nicht ausserhalb der USA verschickt ... nichtmal nach Kanada
Hier gab es aber mal nen thread mit der anleitung zum selberbauen der Kabel ...
Liebe Grüsse Alex
Re: Suche für Hiptop Zubehör
ZitatOriginal geschrieben von SMK
Hallo,
Ja ich Suche
Dann such doch mal richtig ...
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=773747#post773747
Nee Nee selber Löten das lass ich mal :confused:
Diesen Thread hatte ich in der Suche auch gefunden. Was mir eben noch eingefallen ist, ich habe noch eine Kiste mit verschieden Marken Autoladekabel von Sony, Siemens S6 und anderen.
Wenn dort eines passen würde vom Adapter her, könnte man dieses bedenkenlos nutzen?
Oder kann es Schäden am Hiptop geben?
Gruß
SMK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!