Vieles was ich bisher in diesem Thread gelesen habe stimmt mich traurig, sehr traurig......
Konkret in diesem Fall sind 2 Menschen ums Leben gekommen, eine Mutter und ihr Kind - das sind 2 tote Menschen zuviel!
Es kam hier zu einem sogenannten "berührungslosen Unfall" - der Nachweis der Verursachung ist in jedem Fall schwer zu führen - insofern vertraue ich auf die "freie Beweiswürdigung" des Gerichtes.
Ich kann und will auch nicht verstehen warum man diesem toten Menschen auch noch in irgendeiner Form eine Schuld oder einen Fahrfehler zuweisen will, da zuviele Umstände darauf hindeuten, dass der Verurteilte mit seiner äußerst brutalen Fahrweise den vorausfahrenden Kleinwagen praktisch "abgeschossen" hat - oder wie nennt man das sonst, wenn ein Sportwagen sich mit 100 km/h (250 -150) von hinten einem Kleinwagen "nähert"?
2 tote Menschen und dann redet man von notorischen Linksfahrern und ähnlichem Quatsch? :flop:
Ich will auch nicht verstehen, warum da noch Leute "Freispruch" oder "Bewährung" fordern....
In welch einer Welt leben wir eigentlich? :confused: