ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Entschuldige, ich bin 20 Jahre und hab den Führerschein jetzt 1 1/2 Jahre lang. Ich verfalle nicht in Panik wenn einer von hinten angerast kommt. Was kann mir passieren? Das er mir reinfährt - "mehr nicht". Und das macht beileibe keiner bewußt. Man versucht durch seine Fahrweise sich "durchzudrängeln", aber ich glaub nicht das jemand bewußt einem hinten drauf fährt. Okay, es ist sicherlich nicht jeder so, das sehe ich ein. Ich sag halt nur, dass die Frau, so leid es mir um sie und ihre Familie tut, auch Fehler gemacht hat.
Also wenn Dir jemand ab einen bestimmten Tempo hinten reinfährt kann sehr wohl der Vorderwagen verrissen werden, d.h. der Wagen wird unkontrollierbar.
Das die Frau sich auch nicht 100% richtig verhalten hat, habe ich nicht bezweifelt, aber wenn man mir bei 200 so dicht auffährt das man ein Blatt nur noch dazuwischen machen könnte und vielleicht noch mich ausleuchtet, dann hört der Spass auf.
Den wildes "spielen" mit den Scheinwerfern ist Nötigung und kann doch auch sehr die Sicht behindern.
Ich habe schon gesehen was mit Autos passiert ist die es verrissen hat weil die wegen was aus der Spur gekommen sind.
Mein schlimmsten Unfall den ich gesehen habe war ein 911er der es am Hermsdorfer Kreuz verrissen hat und der in Wald ist. Dort waren auch alle Insassen tod.
Wie sagte man Fahrlehrer immer zu mir. Hr. Jazayeri bedenken Sie, Sie haben ein Mordwerkzeug in der Hand, bitte fahren sie umsichtig.