V300 & V600 - gleiches Datenkabel?

• Hi!

haben das V300 und das V600 eigentlich das gleiche Datenkabel, bzw. kann man ein Datenkabel für beide verwenden?

Wenn ja, welches, habt Ihr Tipps und event. Links zu Angeboten, die Ihr gut findet und empfehlen könnt?

Man braucht ja nur das (USB-)Kabel, weil Software ist ja beim Gerät eh schon dabei, oder?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

das Kabel ist identisch, und hat die Artikelnummer SKN6311B. Kannst also ein Kabel für beide Telefone verwenden.
    SW ist aber bei den Telefonen nicht dabei soweit ich informiert bin. Die beiliegende CD beinhaltet die ausführliche BDA. Als SW-CD benötigst Du die SVN5001A.

Gruß
    Usß

• Ja, ist das gleiche.

Ein Angebot werde ich hier jetzt nicht posten, da dieser Thread sonst ins Werbe verschoben wird.

Du bist doch nun schon eine Weile bei TT, meinst du nicht ein Blick auf die Seiten der bekannten TT-Händler hätte deine Frage von selbst beantwortet ? ;)

Ich habe keine 10 sec. gebraucht um es bei einem Händler zu finden.

• Vielen Dank! :top:

neo

Naja, ich weiß schon, daß TT-Händler Kabel anbieten, aber ich dachte, es gibt vielleicht verschiedene?

Denn ich brauche es um mit einer hier nicht zu erwähnenden Software diesen nervigen Einschalt-/Auschaltton abzuschalten. Diese hier nicht zu erwähnende Software erkennt aber angeblich nicht alle Kabel.

Naja, werd mal mein Glück versuchen...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hi all, ich hab ein v300 von D1 . bei mir war kein zubehör dabei.

z.b. headset oder USB kabel oder Bluetooth USB dingsbums.

ne frage: wieviel kostet ungefair ein USB kabel von handy zu PC???

oder ein Bluetooth dingsbums USB stecker????
    wäre nett. :) weil ich unbedingt eigene MP3 töne haben will
    oder Wallpapers. :D

• Da du da jetzt nett ;) fragst, Antwort aus dem Stegreif ohne Recherche:

Headset sehr unterschiedlich, ab 10 € bis 60€ Bluetooth

USB -Kabel 10€-20€

BT-USBAdapter ab 20 €

Hoffe, die Zahlen stimmen ungefähr ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Also ich habe mein Kabel für 10 Euro von über Ebay von [Verkäufer gibts auf Wunsch per PN]
    Damit funktioniert auch die hier nicht zu erwähnende Software.

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Also ich habe mein Kabel für 10 Euro von über Ebay von http://www.adko.de
    Damit funktioniert auch die hier nicht zu erwähnende Software mit.

Werbung und konkrete Angebote gehören hier definitiv nicht rein, dafür gibt's das Werbeforum. Sonst finden wir die Angebote aus dem Werbeforum demnächst mitten in den Sachbeiträgen ...

Grüße ;), Öle

Mit Grüßen ...

• jeha. cool.

vielen dank.
    ich werd mir wohl ein normales USB für etwa 10€ holen :)
    dann mach ich mir son cooles Biohazard logo drauf.

guckt:

• Zitat

Original geschrieben von esD3xt4

ich werd mir wohl ein normales USB für etwa 10€ holen :)
    dann mach ich mir son cooles Biohazard logo drauf.

Nur dafür brauchst du kein Kabel. Schick es dir per Email, hol es mit dem Handy ab, speicher es als Wallpaper.

Damit hättest du in 2 min dein Wallpaper , vorausgesetzt du hast deine Emaileinstellungen im Handy fertig, sonst , 3 min länger ...;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!