SX1 Kommentare an Kontakten ?

• Hallo,

ich hab mal eine Frage zu den Daten die im SX-1 abgelegt werden können.
    Kann man zu jeder Adressen einen Kommentar eingeben, wie es auch im Outlook geht und wird er auch synchronisiert?
    Gibt es dieses große Textfeld auch bei den Terminen im SX1?

Danke für die Antworten

Craftywinner

• Das geht, du kannst zu jedem Kontakt eine Notiz hinzufügen, einfach das entsprechende Feld neu hinzufügen (Optionen/Detail hinzufügen) und dann zur Auswahl bis ganz unten blättern.
    Ob und wie das allerdings mit Outlook abgeglichen wird, weiss ich nicht, da ich meinen Daten "sicherheitshalber" nicht mit Outlook synchronisiere.

• Danke schonmal für die Antworten.
    Zwei Fragen hab ich jedoch noch.

Gibt es die Möglichkeit, der Sync-Software zu sagen, dass es nur Kotakte einer bestimmten Kategorie mit dem PC sychronisiert, denn ich will z.B. in mein dienstliches Outlook auch nur die dienstlichen Adressen synchronisieren ?

Ich Forum wurde ja schon erwähnt, dass die normalen Notizen vom Outlook nicht mit dem SX1 synchronisiert werden. Ist es dann möglich mit einem anderen Programm auf dem SX1 mit einem zugehörigen Programm auf den PC Texte (Listen) zu erfassen und zu sychronisieren.

Vielen Dank

• Doch! Gibt es! Zumindest für deine erste Frage:

"NEIN!" :D

Is auch ne Sache, die mich ziemlich anko....! Kann man aber meines Wissens leider nichts machen, außer die Kontakte im Outlook in seperate Kontakte-Ordner (z.B. einen "Beruf" und einen "Privat") zu legen und dann eben nur einen der Ordner zu synchronisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!