Alles muss raus - Handyzubehör ab 1,99 EURO

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Das heißt, Du hast Ware rausgeschickt, ohne das Geld vom Empfängerkonto abzubuchen?


    SunnyStar


    genau so ist es. die kunden welche die ware erhalten haben, haben uns dies bestätigt und wir haben den betrag eingezogen.


    Hätten wir es nicht so gemacht, hätten wir ein sehr grosses problem.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    genau so ist es. die kunden welche die ware erhalten haben, haben uns dies bestätigt und wir haben den betrag eingezogen.

    Riskante Sache ! ;)
    Du vertraust praktisch dem Kunden blind.


    Nun aber wieder BTT. ;)


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Riskante Sache ! ;)
    Du vertraust praktisch dem Kunden blind.


    Nun aber wieder BTT. ;)


    SunnyStar


    ja ich vertraue dem kunden.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    ja ich vertraue dem kunden.


    Eine sehr lobenswerte Einstellung! :top:


    Also, wenn man deine Forenbeiträge hier so liest, bekommt man ein ganz anderes Bild von dir als sonst. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da positiv überrascht bin! :)


    Ich als Kunde habe dir übrigens genauso vertraut als ich meine Parrot CK3000 vor knapp einem Monat zum Upgrade eingeschickt habe. Mittlerweile mache ich mir wirklich Sorgen, dass das Teil irgendwo verloren gegangen ist...


    Habe ich denn wirklich nur Pech oder mache ich was falsch, dass ich keine Antworten auf meine letzten drei Mails in den letzten zehn Tagen mehr bekommen habe? :(

  • @ fonez.de:


    Danke für die Antwort. Es wäre toll, wenn Du wieder eine Lösung für einen einigermaßen günstigen Versand finden würdest, der natürlich auch Dir keine Verluste bescheren soll. Einwurfeinschreiben der Post vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!