Alles muss raus - Handyzubehör ab 1,99 EURO

• Ich bin mal so frech und antworte für Fonez :D
    Also stand gestern war das er noch das blaue und grüne Art Cover vorrätig hat. Hatte ihn nämlich gestern auch deswegen gefragt.
    Wie es mittlerweile aussieht kann ich dir natürlich nicht sagen!

• Nokia 6310i:
    Ich bin jetzt verwirrt. Hier steht es jetzt bei 149,- und auf HP habe ich es gerade mit 140,- bestellt. Allesdings ist der Liefertermin unbestimmt. :(
    Also Zoran, mach doch mal ein Statement (und immernoch gerne ein Foto ;) ).

[EDIT:]Bevor sich noch andere verleiten lassen: das 6310i ist ausverkauft! :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• die 6310i in blau sind alle weg.

die cover und noch ein paar produkte wurden hochgeladen.

Nokia Ledertaschen und Siemens Taschen (originale) nun mit Bezeichnung.

OK Cover für das 6510 sind auch im Shop.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,
    kann jemand den erhalt seiner ware als unversichertes parcelletter bestätigen?

Wir haben momentan den Versand gestoppt, da wir nicht nachprüfen können ob schon etwas bei euch angekommen ist.

wäre nett wenn jemand sagen könnte ob er seine ledertasche usw. erhalten hat.

vielen dank

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

bei mir ist alles (Datenkabel+Tasche) gut angekommen. Sehr großes DANKESCHÖN an fonez.de.

Wieder mal eine super Aktion zu einem unschlagbaren Preis.

Freue mich schon auf die nächste Aktion :D

Gruß almundy

• Auch bei mir alles gut angekommen (Tasche + Kabel). Lieferzeit 1 Tag.
    Keine Klagen, dankeschön! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• es hat nicht jeder seinen bestellten Artikel erhalten, weil wir noch nicht alle versendet haben, wir mussten zuerst das feedback einzelner kunden abwarten, da wir nicht kontrollieren können ob die sendungen auch wirklich zugestellt werden.

wir bitten um euer verständnis und fangen wieder an zu versenden ;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    man wird uns morgen die aufkleber bzgl. der parcell letter zuschicken. die neue versandart wird ebenfalls im shop zur verfügung stehen.

@ fonez.de:

Ich wollte gerade zwei Artikel aus dem Restposten-Bereich bei Dir bestellen, der Versand per "Parcelletter" wurde bei den gewünschten Versandarten aber nicht angezeigt.

Bietest Du diese Versandart derzeit nicht mehr an?

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    @ fonez.de:

Ich wollte gerade zwei Artikel aus dem Restposten-Bereich bei Dir bestellen, der Versand per "Parcelletter" wurde bei den gewünschten Versandarten aber nicht angezeigt.

Bietest Du diese Versandart derzeit nicht mehr an?

hallo,
    sorry für die verspätete Antwort, wir hatten zwei tage lang ein paar probleme mit den mails, und mussten diese dann beantworten.

was es den versand angeht, diesen haben wir aus zwei gründen rausgenommen, bis auf weiteres.
    1. viele kunden bestellen ein handy und nehmen dann diese versandart.
    2. der dpd hat nicht alle sendungen welche wir versendet haben auch zugestellt, viele sendungen sind beim kunden nicht angekommen.

wir haben keinem kunden welcher die artikel nicht bekommen hat, geld vom konto eingezogen, da ich mir sowas schon gedacht habe.

Nun arbeiten wir an einer anderen Lösung, wie wir den versand günstig aber auch sicher anbieten können.

Deutsche Post Warensendung ist da noch die einziege Möglichkeit.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir haben keinem kunden welcher die artikel nicht bekommen hat, geld vom konto eingezogen, da ich mir sowas schon gedacht habe.

Das heißt, Du hast Ware rausgeschickt, ohne das Geld vom Empfängerkonto abzubuchen?

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!