Alles muss raus - Handyzubehör ab 1,99 EURO

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich habe gehört das die warensendungen offen sein müssen und das diese mit einem aufkleber WARENSENDUNG gekennzeichnet sein sollten. Stimmt das?

JA (leicht zu öffen um nachzuschauen ob wirklich Warensendung) / JA

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

ich habe gehört das die warensendungen offen sein müssen und das diese mit einem aufkleber WARENSENDUNG gekennzeichnet sein sollten. Stimmt das?

Aufkleber nein, es genügt einfach der Vermerk "Warensendung" über der Anschrift des Empfängers:

WARENSENDUNG
    Hans Mustermann
    Musterstraße 1
    11111 Musterstadt

;)

Ja, offen "sollten" sie sein, die Post schaut aber zu 99,9 % nicht rein.

Am besten sind wattierte Kuverts mit so einer kleinen Metallklammer.

Viele Grüsse

SunnyStar

• Der Umschlag kann auc mit einem Adhäsionsverschluss verschlossen sein!

Wichtig ist nur,daß die Post den Umschlag öffnen und gleich wieder verschließen kann !

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin Zoran
    hatte gestern per PN vei Dir ein Datenkabel bestellt....würde auch gerne das Geld überweisen, habe aber nix mehr gehört seit her...
    Schick doch mal Kontoverbindung per PN..
    Danke
    Der Dingens

sobald ich die geschichte mit den parcel lettern und dem versand geklärt habe, werde ich die produkte in den shop laden. dort könnt ihr dann bestellen.

Bestellungen per pn werden aus logistischen gründen zur sicherheit nicht akzeptiert. Ich bitte um euer Verständnis.
    p.s. von den Artikeln ist eine grosse menge verfügbar :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• so.....

bis 500g kostet mich der Versand 1,98
    hinzu kommt noch der Preis der Versandtasche, die dürfte irgendwo bei 0,25 euro liegen. somit sollten wir dann einen versandpreis von 2,20 euro haben.

man wird uns morgen die aufkleber bzgl. der parcell letter zuschicken. die neue versandart wird ebenfalls im shop zur verfügung stehen.

Bitte versteht mich nicht falsch. die kosten des versandes setzten sich wie folgt zusammen.

Preis welchen ich beim dpd zahle+handling+druck der rechnung+lieferscheintasche+verpackung. diese kosten sollten 2,20-2,50 liegen und dürfen die 2,50 nicht überschreiten, sonst macht hier alles keinen sinn.

Die parcellletter sind nicht versichert, man kann sie aber anhand der nummer im internet verfolgen. Die Regellaufzeit beträgt 24h, man muss für den Erhalt nicht unterschreiben.

Solltet ihr damit einverstanden sein, werde ich diese versandart nehmen. leider habe ich aus verschiedenen gründen nicht die möglichkeit diese artikel per post zu versenden.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

so.....

bis 500g kostet mich der Versand 1,98
    hinzu kommt noch der Preis der Versandtasche, die dürfte irgendwo bei 0,25 euro liegen. somit sollten wir dann einen versandpreis von 2,20 euro haben.

2,20 oder 2,50 ist :top:

Ab wann kann man dann zu diesem Preis bestellen? Ab morgen?

Wie kann man die, hier bei TT angebotenen Artikel bei Dir im Shop bestellen.
    Soweit ich gesehen habe, sind diese im Shop (noch) nicht gelistet.

SunnyStar :)

• SunnyStar

die produkte und die versandart werden heute abend online gestellt. Im Shop wird eine neue Kategorie gelistet mit allen Produkten welche wir als restposten anbieten.

gruss zm

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Alles muss raus - Handyzubehör ab 1,99 EURO

Zitat

Original Nokia Ledertaschen für 6600 5,99

Welcher Typ ist das?

Danke ! :)

SunnyStar

• Zitat

die produkte und die versandart werden heute abend online gestellt. Im Shop wird eine neue Kategorie gelistet mit allen Produkten welche wir als restposten anbieten.

gruss zm

sehe ich richtig, daß man auf jedenfall dann die sachen im shop bestellen soll/muß, korrekt?
    dann hoffe ich mal, daß ich das heute abend noch dazu in lange sein werde... :rolleyes: (wir rheinländer sind da ja mal wieder echt benachteiligt... :p )

kann auch verstehen, daß es per pn ein durcheinander geben würde. vielleicht das ganze ausschließlich über den shop machen, dann ist die logistik (noch) besser geordnet! ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!