Filme konvertiren 6600

• Dr. Mabuse
    Es sind ja nicht alle so legal unterwegs wie ich, die von allen filmen auch das original haben,
    viele sind über file sharing programme runter geladen und dann konvertiert worden.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• schaut mal auf pocketmovies.6x.to.

Ist zwar recht illegal aber dort gibts die ganzen warez für euer 6600.A
    Auch N-gage games!

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• ich denke mal gepackt oder halt auf DVD

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• pocketmovies.6x.to.
    ist schon ein zwei wochen tot.
    sind dran eine neue seite aufzumachen.

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Hi,

mit Helix Producer 9 codierte Filme brauchen etwa 40 ~ 90 MB.

40 MB für einen "Standard-Film", 90 MB für Filme wie Herr der Ringe 3.

Die Qualität ist für das 6600 Display super genial, keine schlieren, keine weiteren Störungen.

Die CD ist bei ebay tatsächlich seit Monaten zu haben und enthält mindestens 5 komplette Filme, die allerdings teilweise NICHT auf dem N6600 laufen, da sie für das P800/P900 codiert wurden ...

Die CD ist illegal, genauso, wie das herunterladen von Filmen. Da bei fast allen DVD der CSS umgangen werden muss, ist eine "Neucodierung" für das N6600 rechtlich immer noch ein heikles Problem.

Mal ganz abgesehen davon, das der Helix Producer 9 Plus auch nicht ganz billig ist ...

Wie gesagt, für solche Fragen ist der IRC einfach die optimalste Lösung, da (wir) dort eben schnell Fragen und Tips tauschen können ... :D

ich würde auch mal auf das neue SmartMovie einen Blick werfen!!! DivX Filme auf dem N6600 in bestechender Qualität.

• Helix Producer Plus 9

Hallo
    ich habe mir den helix für 199 € gekauft:(
    nur habe ich das problem das wenn ich die filme konvertiert habe und sie dann
    auf dem handy anschauen möchte er mir sagt das er das medium nicht abspielen kann.
    muss ich einen anderen player aufs handy installieren ?
    oder was ist das problem ?
    mit dem conopus habe ich das problem nicht
    danke für jeden noch so kleinen hinweis,tipp :top:

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• danke !

werde mich wohl von dem board verabschieden,hier geht ja gar nix weniger als nix !! :mad:
    jetzt war ich den gabzen tag auf der mittagschicht komm heim und will schauen wer mir geantwortet hat, und nix der gleichen !!
    es kann mir doch niemand erzählen das keiner einen tipp hat für jemanden der noch nicht so viele erfahrungen hat mit einem oft verwendeten programm !!
    egal,dann muss ich eben weiter ziehen es gibt sicher noch bessere boards. :flop:

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• :eek:
    Ruhig Brauner. :)
    Also ich beobachte diesen Thread hier aufmerksam, weil mich das ganze auch sehr interresiert. Aber ich fürchte mit dem Filme Konvertieren beschäftigen sich einfach noch nicht so viele User. Wäre toll wenn es dazu mal so eine Art FAQ geben würde oder so, aber ich hab leider nirgends was gefunden.

PS: Dieses Board ist trotzdem :top:

• kann sein das es ein topp bord ist, nur kann ich nicht verstehen das mir über den tag verteilt niemand eine antwort gibt,und wenn mir nur jemand sagt wie dumm ich bin, der es besser weis, aber gar keine antwort ist das schlimste was es gibt.
    ich finde das thema eigentlich sehr gut kann nicht verstehen warum nicht mehr darüber geschrieben wird.
    das telefohn ist nicht nur zum telfonieren da :D

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Wie du willst:
    Symbian OS: Du bist dumm! ;)
    Nein nein, nur Spaß!

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    ich finde das thema eigentlich sehr gut kann nicht verstehen warum nicht mehr darüber geschrieben wird. :D

Da hast du recht!
    "Filme konvertieren 6600" sollte so einen roten Ordner mit Feuer dran bekommen. Los Leute, we need Input! :top:
    Wer schreibt nen kleinen Workshop oder hat nen passenden Link?
    Freiwillige vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!