Filme konvertiren 6600

• Hallo ich würde gerne leute kennen lernen die sich auch mit dem thema des
    filme konvertirens beschäftigen.(fürs 6600,3650 usw)
    ich habe schon einige filme mit verschiedenen programmen konvertiert,zb Multimedia Converter Pro ,Canopus ProCoder usw
    und habe mit dem letzteren meine besten ergebnisse ereicht.
    nur ist es schwer die richtigen einstellungen für ein echt sehenswertes ergebniss zu finden .
    freue mich über jede antwort und erfahrungs austausch :)

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Re: Filme konvertiren 6600

Ich würde dir da IRC empfehlen:

Server: EFNET
    Channel: the_vault

Super Ergebnisse gibt es eigentlich nur mit dem Helix Producer 9

• dragon-tmd
    Wäre es denn mit dem Helix Producer 9 auch möglich (genügend Speicherplatz natürlich vorausgesetzt), ganze DVD Filme zu konvertieren und dann auf dem 6600 anzuschauen? Vermutlicherweise müsste man den Film aufteilen, da es ja bis jetzt nur 512MB MMC für's 6600 gibt.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Gemäss einem Bericht den ich hier vor einigen Monaten gelesen habe, braucht eine annehmbare Qualität immer noch fast 780MB, leider habe ich zu dem Thema aber nie mehr was gelesen. Würde mich auch brennend interessieren...
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Junge für 20.- eine CD mit kompletten filmen verschickt, vor allem da die filme ja brandaktuell sind. Das sind wohl mehr Werbespots, müsste man aber abklären. Falls nicht, wäre der Junge ein Genie.
    gruss
    dr mabuse

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Junge für 20.- eine CD mit kompletten filmen verschickt, vor allem da die filme ja brandaktuell sind. Das sind wohl mehr Werbespots, müsste man aber abklären. Falls nicht, wäre der Junge ein Genie.
    gruss
    dr mabuse

Ich hab ihn mal angeschrieben und gebeten, mir explizit zu erklären, ob die Filme in ganzer Länge auf der CD sind ( was ich nicht glaube, es werden wohl Trailer sein) und in welcher Qualität sie aufgenommen worden sind.
    Die Spiele auf eine MMC zu kopieren und mit dem kostenlosen N-Gage-Emulator blzinstapp zu nutzen, wäre illegal!

Die Antwort werde ich hier posten......

• Hallo all ich habe die filme auch alle.
    und noch viele mehr selber gemacht es ist kein problem.
    ein film hat im schnitt 80 MB.
    jeh nach einstellung der Frames,Bit,s.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Hallo all ich habe die filme auch alle.
    und noch viele mehr selber gemacht es ist kein problem.
    ein film hat im schnitt 80 MB.
    jeh nach einstellung der Frames,Bit,s.

Mal davon abgesehen, dass es absolut strafbar ist, wie bekomme ich 30 Filme a 80 MB auf eine CD? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!