Blauzahn ihm auto mit 2 Handys?

  • Hi Leute frage.


    Hab ncihts gefunden das mir geholfen hat bis jetzt.


    Will ein 6600 und ein Sony T 610


    mitn auto Koppeln jetzt heißt es von nokia das eine car kit kann das


    Hat wär damit erfahrung


    Alex

  • was möchtest du? sorry, aber deine frage ist wirklich sehr schwer zu lesen.


    möchtest du sie mit einem car kit im auto zusammen an eine freisprecheinrichtung koppeln
    oder
    willst du sie koppeln, so dass sie sich automatisch erkennen und nicht autorisiert werden müssen??? :confused:


    gruß
    tom

  • Moin!


    Ich habe dieses Thema vor kurzem bereits hier schon mal angesprochen. Vielleicht helfen Dir die Antworten dort weiter...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Moin!


    Ich habe dieses Thema vor kurzem bereits hier schon mal angesprochen. Vielleicht helfen Dir die Antworten dort weiter...


    Gruß, Loco!


    oder auch hier wie ich vorhin gesehen habe...


    gruß
    tom

  • Also wenn es ein Nokia Carkit ist, kannst Du es mit dem T610 imo eh direkt vergessen, zumindest bei meinem CK-1W klappt da nix... :(



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    oder auch hier wie ich vorhin gesehen habe...


    gruß
    tom


    Wobei dieser Thread hier und der von Dir verlinkte Thread vom gleichen Ersteller stammen...


    BTW: vielleicht wäre dieser Thread im "Mobilfunk Allgemein" besser aufgehoben, da es nicht nur um ein Nokia-Gerät geht.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    BTW: vielleicht wäre dieser Thread im "Mobilfunk Allgemein" besser aufgehoben, da es nicht nur um ein Nokia-Gerät geht.


    oder vielleicht gleich zumachen, da es sich um genau das gleiche thema handelt wie vor drei monaten ;)


    gruß
    tom

  • Mit Verweis auf den bereits verlinkten älteren Thread, den ich nun in Mobilfunk allgemein verschoben habe, mache ich hier zu.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!