MMS Einstellung für MDA2 mit ePlus

  • Bin verzweifelt auf der Suche nach den MMS Einstellung für eplus. Besitze ein MDA2. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei eplus kann mir keiner helfen.


    Ich hoffe dies wurde noch nicht im Forum diskutiert, wenn ja sorry.

  • Re: MMS Einstellung für MDA2 mit ePlus


    Zitat

    Original geschrieben von Eniac
    Bin verzweifelt auf der Suche nach den MMS Einstellung für eplus.
    ...
    Ich hoffe dies wurde noch nicht im Forum diskutiert, wenn ja sorry.


    Die Daten stehen seit Dezember 2002 bei TT ;)
    Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vielen Dnak für die Infos aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Hat jemand das bei dem MDA II schon zum laufen bekommen?

  • Moin,


    Zitat

    Vielen Dnak für die Infos aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Hat jemand das bei dem MDA II schon zum laufen bekommen?


    Wenn die Einstellungen nicht funktionieren, dann hast du Pech gehabt.
    Andere Einstellungen gibt es nicht, da diese für alle Handys gleich sind.


    E-Plus wird mit Sicherheit keine Handymodelle unterstüzen, die von anderen Netzbetreibern exklusiv verkauft werden. Das ist gerad ebi MMS ein entscheindener Punkt, da gerade hierbei die System auf die Handymodelle hin entsprechend konfiguriert werden.

  • Hallo!
    schaut mal auf meiner Webseite http://www.grubinski.de vorbei dort gibt es die MMS Einstellungen, auch für e-plus.


    Die Eingabe der Daten unterscheidet sich ein wenig von der eines normalen Mobiltelefons, aus diesem Grund haben auch viele User Probleme mit der Konfiguration ihres MDA2 oder XDA2 in fremden Mobilfunknetzen


    supergrubi

  • Du interessierst dich für neue Medien?
    Du hast ein MMS-fähiges Handy?
    Und du schreibst auch ab und an einen Brief?


    Nicht? Auch egal. Du darfst trotzdem mitmachen!


    Wir sind 6 Studenten an der Universität Erfurt und machen für unsere Abschlussarbeit eine Befragung zur Nutzung von MMS im Vergleich zu Postkarte und Brief. In welchen Situationen eignet sich welches Medium am besten, was wird wie oft genutzt und welchen Stellenwert haben die unterschiedlichen Medien im Alltag?


    Damit hilfst du aber nicht nur uns armen Studenten, sondern nimmst auch an der Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Wert von je 25 € teil. Lohnt sich doch, oder?


    Wenn du diesen Link an alle deine Freunde und Bekannte weiterleitest und die dann auch an unserer Befragung teilnehmen, hast du zwar keine Chance auf 10.000 €, dafür hast du uns aber ein großes Stück weiter auf dem Weg zu unserem Uni-Abschluss gebracht!


    Zur Onlinebefragung: http://www.mms-projekt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von JB_EF
    Zur Onlinebefragung: http://www.mms-projekt.de


    Interessant! :)
    Aber leider hier in diesem Thread völlig offtopic.
    Erstellt lieber einen eigenen Thread entweder hier im SMS/MMS-Forum, oder besser noch im "Mobilfunk Allgemein", dann erreicht ihr die Leute auch.
    Viel Erfolg,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!