Motorola Gamez und Software

• Hallo an alle!

Noch eine Frage wie kann ich die auf PC runtergeladene Spiele aus Handy mit USB-Datenkabel rüberschicken? :gpaul: Und mit welchem Soft geht es. Ich hab versucht mit PST Phone Programmer, ging net.

Danke! :top:

• Beim USB - Datenkabel ist doch die Software Mobile Phone Tools dabei (war bei meinem bt- stick jedenfalls gebundeled)

Geht es mit der nicht?

SK

• Ist ja lustig mit Dir.

Wenn man sich eine Software kauft, erhält man auch eine Anleitung dazu, wie sie zu verwenden ist und welchen Funktionsumfang sie hat. Eine Anleitung, wie man raubkopierte Software verwendet, wirst Du (hoffentlich) in diesem Forum nicht bekommen. Im Gegensatz zu mir weißt Du, ob Du Dir die MPT-Software gekauft hast...

An diesen Thread könnte man ein Schloss machen, finde ich.

• und wenn ich Software runtergeladen habe? Wo soll ich es herwissen, wie man mit MPT Spiele aufs Handy runterlädt?

Gruß

• Yoh Man! Deine Hobbies sind ja auch sehr interessant... :rolleyes:;)

Hobbies von p.i.O. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!