P900 Akkulaufzeit abhängig von Memory-Stick?

• Hallo, Leute

kann mir jemand zustimmen oder widersprechen, wenn ich das Gefühl habe, daß die Akkulaufzeit des P900 in irgeneinerweise von der Größe oder dem Vorhandensein eines Memory-Sticks beeinflußt wird?

Ich habe das Gefühl, daß mein P900 deutlich schneller leer wird, wenn ich einen 128MB Stick drin habe, wie wenn ich den Original 32 MB Stick drin lasse. Kann Einbildung sein, aber ich habe es drei mal ausprobiert und jeweils den Stick die ganze Zeit dringelassen, und ich kam 3 x auf ca. 3 Tage mit dem Original und knapp 2 Tage mit dem 128 MB-Teil, ohne daß ich das Handy signifikant anders genutzt hätte.
    Könnte damit zusammenhängen, daß das Handy bei allen Zugriffen immer alle Speichermedien durchsucht und halt auf einem großen Stcik länger sucht. Ist aber nur geraten.

Hat jemand ähnliche oder gegenteilige Erfahrungen?

• Kann ich nicht bestätigen.

Habe die erste Woche den Orginalen drin gehabt und jetzt einen 128 MB seit 2 Wochen. Mein 128 MB ist ein Orginal Sony Memory Stick Duo. Vielleicht brauchen andere Hersteller mehr Strom.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich kann die These voll und ganz bestätigen!
    Mein neuer 128Mb SanDisk-Stick beeinflusst die Laufzeit des Akkus äußerst negativ...! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!