Nokia 6600 und Bluetooth Problem :(

• Hallo

Ich weiss garnicht ob es hier rein kommt :(
    Es ist so ich habe den Acer 600 Stick und wenn ich alles fertig instaliert habe komme ich via DFÜ nicht mehr Online ?
    Ich lese auch aufmerksam alles über Bluetooth nur dieses Problem is noch nirgens Aufgetaucht

Ich weiss nicht was das sein kann absolut nicht habe alles mögliche versucht und deinstaliert und wieder drauf,aber immer dasselbe,weiss jemand von euch rat ich bin am verzweifeln ?

gruss und Danke vorab für eure Hilfe

andreas

• BT

Hi!

Ich hab den selben Stick, aber keine Probleme (nur mit der Suite :-)
    Schau mal nach ob bei deiner DFÜ-Verbindung das korrekte Modem ausgewählt ist, BT installiert nämlich neue. Ev benutz du das falsche.
    Ansonsten schau nach ob der Korrekte COM-Port eingestellt ist, auch
    da kann sich dur die neuen BT-Ports was verschoben haben.
    Wenns das alles nicht ist, poste mal die fehlermeldung, ev screenshots!

AmaG

• Also diese Probleme die aufführst sind es nicht das richtige Modem Is schon gewählt und fehler meldung ist die die eigentlich immer kommt wenn wie ich ich weiss nicht obs Provider abhängig ist,bei T-online ist man kann sich einfach nicht mehr einwählen das ist dieses kleine Fenster was dir sagt das es nicht geht.
    Und ich frage mich sowieso wieso haut eine Funkverbindungs software die DFÜ Verbindung kaputt ??

• DFÜ Verbindung und Bluetooth

Hallo Andy,
    bei mir läuft die Telefonanlage über DFÜ mit dem COM Port 3. Bei Installation von Bluetooth setzt sich Bluetooth ebenfalls auf COM 3 und blockiert diesen,. Damit ist dann auch die Verbindung futsch.
    Ich bin auch erst am Anfang und finde noch keine Lösung da bei mir PC Suite von Nokia nicht läuft. Dort soll man wohl den COM Port vom Bluetooth Gerät ändern können ?!?!
    Leider nicht mehr dazu. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!