Nokia 6600 - Einige Menüpunkte nach formatieren der Speicherkarte weg

• Hey ihr,

ich bin neu hier im Forum, mal schauen wie das hier so läuft. Also nun zu meinem Problem, ich hab mir gestern das nokia 6600 mit o2 Vertrag gekauft. Als ich die Anleitung durch hatte, hab ich auch Prompt (wie in der Anleitung beschriben) die mitgelieferte Speicherkarte formatiert.
    Nun fehlen mit Programme wie ICQ und AIM, unter dem Manager konnte ich vor dem formatieren auch noch Programme einzelnt deinstallieren. Jetzt kommt wenn ich den Manager aufrufe "(Keine Daten)", wie bekomme ich das wieder hin?
    Die Option "Orginal Telefoneinstellungen" bringt nix, hab ich schon probiert.

-> help <-

Gruß Lars

• Hey Ullmi,

danke für den Link. Hab die Sachen mal gerade fix geladen, nur jetzt brauch ich schon wieder hilfe =/ Also die Datei mit WinRAR enpacken is klar, aber kann ich dir Ordner die dabei erstellt werden jetzt einfach auch die MMC-Karte packen? Oder wie geht das?

MFG Lars

• Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte :)

Ja einfach alles auf die MMC kopieren, dann erscheint auch dieSW wieder im menue, doch vorsicht beim kopieren mit Win XP, der zeigt die versteckten dateien im Ordner System nicht mit an, musst erst dort die einstellungen ändern.

Ist die MMC jetzt komolett ler o. z.T. schon Ordner vorhanden?

• Zitat

Original geschrieben von lhantel
    Hey Ullmi,

danke für den Link. Hab die Sachen mal gerade fix geladen, nur jetzt brauch ich schon wieder hilfe =/ Also die Datei mit WinRAR enpacken is klar, aber kann ich dir Ordner die dabei erstellt werden jetzt einfach auch die MMC-Karte packen? Oder wie geht das?

MFG Lars

Yepp,

du kannst sie dann einfach in das Verzeichnis der Karte rüberziehen! ;)

• Gut gut,

jetzt weiß ich schon mehr.
    Um auf die Frage, ob die Karte leer ist zurück zu kommen. Nein, es befinden sich die Ordner: "Andere Datein", "Bilddateien", "Sounddateien" und "Videodateien" auf der Speicherkarte. Der Ordner " Sounddateien besitzt noch Unterordner " Digital" und "Simple", aber alle Ordner sind leer.

Thx, nochmal - Lars

• Könnte mir mal bitte jemand die Installer für financial times und CNN zur Verfügung stellen?

Oder mir alternativ sagen, wo ich sie downloaden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!