Hab ne absolut geniale Page gefunden!
auf Digital Blasphemy findet man wirklich endlos geile 3D-Wallpapers... is zwar nur ne kleinere Auswahl, dafür aber echt sehenswert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ne absolut geniale Page gefunden!
auf Digital Blasphemy findet man wirklich endlos geile 3D-Wallpapers... is zwar nur ne kleinere Auswahl, dafür aber echt sehenswert!
wieso 4free? Wenn man sich da anmelden will muss man doch was zahlen!! oder hab ich nen:apaul:
hast recht... hab's geändert!
mußt mich doch auch verstehen... um die Zeit da fallen einem die äuglein schon mal zu und man übersieht sowas...
Geh jetzt erst mal schlafen, bevor ich noch mehr mist schreibe!
CU
Juchuu, endlich kann ich auch mal Werbung machen
Also, wenn Ihr fette 3d-Wallpapers sucht und dafür nicht bezahlen wollt, könnt Ihr einfach mal auf meiner Page vorbeischauen.
:top:
Alle Bilder sind in Auflösungen von 800x600, 1024x768 und 1600x1200 Pixel verfügbar und die ganze Sache ist natürlich komplett anmelde/registrierungsfrei. Klickt Euch durch die Gallery und seht selbst...
Viel Spass damit - 3dc...
PS: Anregungen/Kritik zur Seite ist immer gern gesehen...
@ 3dc
:top: Koole Pic´s auf Deiner Page. Respekt. Echt klasse.
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
... Anregungen ... immer gern gesehen......
Da kannst Du doch mal was aus dem TT Logo bzw. Banner basteln
Zur Seite :top:
cu
Thomas
Bei http://www.blumenbeet.com gibt's u.a. diese Exemplare:
Find' ich absolut genial.
:top:
handymaniac :cool:
Jungs...ich bin euch unendlich dankbar!
Ihr wißt garnicht wie genial die Wallpapers auf einem 7650 oder S100 aussehen! :top:
Gruß und Dank Dominik!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Da kannst Du doch mal was aus dem TT Logo bzw. Banner basteln
Zur Seite :top:
Jau das wäre toll. Erstelle doch bitte ein TT-Wallpaper!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!