Hallo,
ich habe vor einigen Wochen ein neues T39m (Vorführgerät) bei eBay gekauft.
(mit Rechnung von smh-hannover mit noch fast 2 Jahren Garantie)
Vor etwa drei Wochen ging dann die Taste 3 nicht mehr.
Sehr starkes Drücken verhalf ihr dann zwar zur Funktionstüchtigkeit aber leider auch nur für einige Sekunden.
Daraufhin ging es zu CFF in Berlin, die eine Woche an dem Ding rummachten, bis sie es zu W-Support einschickten. (ohne mich zu fragen/informieren)
Nach einer weiteren Woche rief ich bei W-Support an wo man mir sagte, dass ein Flüssigkeitsschaden für den Defekt verantwortlich sei.
Sprich irreparabel. (ich bin mir 99,9% sicher, dass das T39m nie Wasser abbekommen hat)
Folge: 25€ Aufwandentschädigung an CFF gezahlt, viel Warterei, Stress und vor allem ein defektes T39m.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich jetzt noch tun kann?
Vielen Dank im Voraus,
Tony.