V600 Software Updatepartner

• Hi @all,

habe im Forum gelesen, dass die SW zum teil fehlerhaft ist und bei einigen Geräten nur 12 bis 14 SMS im Gerät zu seichern sind. Wo kann ich eigentlich meine SW updaten lassen? Nur in Flensburg oder auch woanders? Lann ichdas vielleicht auch im Handy-Shop?

Gruß, Edin_

• kann man das handy auch irgendwie einschicken für ein software-update?
    die servicestelen liegen absolut nicht in meiner nähe und ich möchte nich unbedingt dort hinfahren.
    wenn man das handy einschikcen kann,wohin?
    ein update kostet ja sicherlich nichts...

damn

• damn
    Imho kann man es nur einschicken, wenn es nicht gerade eines in der Nähe liegt. Ruf doch einfach morgen mal das dir nächstliegende SC an und frag mal nach.

• neo

THX!!

@all

Hat jemand eine Ahnung, ob man einen SW-Update ohne lange Wartezeit machen lassen kann beim Updatepartner?

Gruß, Edin

• Gibt es irgendwo auch eine Liste der Servicepartner in Österreich? Auf der Motorola HP Austria gibt es das V600 garnicht!

Oder besteht die Möglichkeit, das Handy selbst upzudaten wie es bei Siemens geht?

danke, TCM :)

• Wäre für jeden Tip dankbar, falls es nicht in das Forum darf, bitte eine Nachricht schicken! ;)

Ein Servicepartner in Ö hilft mir auch nicht so viel, da das Handy in Ö ja offiziell garnicht verkauft wird, also wird wahrscheinlich auch keine Firmware dafür erhältlich sein!? :confused:

herzlichen Dank, TCM :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!