Die Firma BELLPHONE Kommunikationstechnik in Aachen, Tel. (0241) 90 00 02-0 macht angeblich für EUR 40 das o.g. Update.
Gerücht: Offizielles Software Update S45 in S45i
-
-
-
Nun doch? Kann ich mir kaum vorstellen...das glaub ich erst wenn es jemand hat machen lassen
-
Was, noch kein TT-ler aus Aachen bei dem Laden gewesen? Das glaub ich net!
CU -
man könnt ja auch mal anrufen.
dann könnt man die software ja auch nem ME45 aufspielen, oder? -
Diese Infos resultieren ja aus einem Anruf. Aber ich möchte fast meinen die verwechseln S45i und SL45i
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
.... Aber ich möchte fast meinen die verwechseln S45i und SL45i
Nur darf kein Partner ein Update vom SL machen, das läuft nur über Siemens.cu
Thomas -
Das oben genannte Firma sw updates für Siemens macht, stimmt. Hab ich auch schon öfter in Anspruch genommen. Allerdings komplett kostenlos.
Denke das die ganze Sache eine Verwechslung ist. Die nette Dame die dort die Anrufe entgegen nimmt ist unter Umständen etwas durcheinander gekommen.Für fleißige TT Leser ist doch auch bekannt, daß unter anderem ein anderer Prozessor im *I* eingebaut ist, der die ganze Kiste flotter macht und alleine aus dem Grund ist ein Update via Firmware nicht möglich und somit Quatsch
-
Hab vor 2 Tagen mal bei Siemens bei der Hotline angefragt und der Mann von der Hotline sagte mir das 100%ig kein Update für das S45 aufs
S45i kommen wird! -
Die werden gedacht haben dass das S45 ab sw21 ein S45i ist
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nur darf kein Partner ein Update vom SL machen, das läuft nur über Siemens.
Falsch! Machen Sie, wenn man nett fragt und vielleicht einen 5er in die Kaffeekasse wirft. Außerdem hat Siemens auf der CeBIT 2002 die FW 54 selbst auf "normale" SL45 eingespielt ... Es wird halt nur offiziell so nicht vermarktet, offiziell gibt es halt nur das 49 Euro UPGRADE.Zum eigentlichen Topic: Denke nicht, dass das Update fürs S45 kommen wird, da dann das Facelift = S45i obsolet wäre ...
Gruss,
Mark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!