Gerücht: Offizielles Software Update S45 in S45i

  • Was, noch kein TT-ler aus Aachen bei dem Laden gewesen? Das glaub ich net! :D
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    .... Aber ich möchte fast meinen die verwechseln S45i und SL45i


    Nur darf kein Partner ein Update vom SL machen, das läuft nur über Siemens.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das oben genannte Firma sw updates für Siemens macht, stimmt. Hab ich auch schon öfter in Anspruch genommen. Allerdings komplett kostenlos.
    Denke das die ganze Sache eine Verwechslung ist. Die nette Dame die dort die Anrufe entgegen nimmt ist unter Umständen etwas durcheinander gekommen.


    Für fleißige TT Leser ist doch auch bekannt, daß unter anderem ein anderer Prozessor im *I* eingebaut ist, der die ganze Kiste flotter macht und alleine aus dem Grund ist ein Update via Firmware nicht möglich und somit Quatsch ;)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Hab vor 2 Tagen mal bei Siemens bei der Hotline angefragt und der Mann von der Hotline sagte mir das 100%ig kein Update für das S45 aufs
    S45i kommen wird!

  • Die werden gedacht haben dass das S45 ab sw21 ein S45i ist



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Nur darf kein Partner ein Update vom SL machen, das läuft nur über Siemens.


    Falsch! Machen Sie, wenn man nett fragt und vielleicht einen 5er in die Kaffeekasse wirft. Außerdem hat Siemens auf der CeBIT 2002 die FW 54 selbst auf "normale" SL45 eingespielt ... Es wird halt nur offiziell so nicht vermarktet, offiziell gibt es halt nur das 49 Euro UPGRADE.


    Zum eigentlichen Topic: Denke nicht, dass das Update fürs S45 kommen wird, da dann das Facelift = S45i obsolet wäre ...


    Gruss,
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!