Siemens M65 Bilder

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Lernt es einfach - das M steht bei Siemens nicht generell für Outdoorgeräte (ist im Grunde seit dem M45 so), von daher solltet ihr auch nicht von jedem Gerät mit einem M im Namen selbiges erwarten.

Ach h00l, ... ich mach ja auch immer wieder gerne drauf aufmerksam aber irgendwann... :rolleyes:

@all: Stellt die Frage nach der Cam doch mal so "Wäre es wettbewerbsfähig wenn es keine Cam hätte?" - Vielleicht findet ihr dann ja selbst ne Antwort. Ich ermahne zum selbstständigen Nachdenken.

-SF³

• Was an M35 und ME45 so besonder '*würg*' ist, bleibt wohl dein Geheimnis. Erwarte von verkappten Outdoorphones keine Feuerwerke in Sachen Design (wobei es gerade vom ME45 einige schöne Sondereditionen gibt). Und bis du beim M65 würgen kannst, solltest du mal die offizielle Vorstellung des Gerätes abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    (von ava)

ja bitte? ;) übrigens, der Button existiert immer noch :p

• @ flac12:

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du den bereits genannten Button benutzen und auf Doppelpostings verzichten würdest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!