Siemens M65 Bilder

• Man muß einfach bei solchen Dingen die Finger still halten und sich seinen Teil dazu denken!
    ;):D

Ein Mitarbeiter bei grossen Firmen muß wg. Datenschutz ,Firmeninternas,Internet/Intranet,Telefon,E-mail,etc. auch einiges unterschreiben,damit die Fa. bei einer anstehenden Kündigung auf der sicheren Seite ist.

Und wie es von einigen Leuten hier "als Lapalie (richtig geschrieben? :confused: ;) )" abgetan wird,kann ich auch nicht recht nachvollziehen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi

Also ich denk, es ist keiner unter uns, der mit einem Handy auf den Meeresgrund taucht oder es von einem Hochhaus wirft. Dass das M65 einen versehentlichen Ausflug in die Waschmaschine oder einen Sturz vom Tisch aushaltet glaub ich schon. Und wenn auf einer Baustelle ein Hammer auf das Ding fällt, is jedes Handy hin.
    Wer braucht so ein teures, schweres magnesium-Gehäuse?
    Es kommt ja auch darauf an, wie stabil das Zeug im Gehäuse ist. Nutzt ja nichts, wenn das Gehäuse ganz bleibt, dafür irgendwas an der Platine abgebrochen ist...

Meine Meinung dazu
    lg Interandi :cool:

+++Alle Angaben ohne Gewähr+++

• Hallo zusammen!

Ich blick da jetzt nicht wirklich durch! Hab den Thread nochmal in Ruhe durchgelesen, aber bin noch nicht schlauer. Wird das M65 denn nun ein "echtes" Outdoorhandy á la M35 bzw. ME45? Ein paar Andeutungen bezüglich des Materials wurden ja schon gemacht. Das hört sich ja recht vielversprechend an.

Ich habe zurzeit immer noch mein altes M35i (wird bald 3 Jahre alt). Und so langsam aber sicher hätte ich schon gerne ein neues Handy. Das ME45 habe ich leider verpasst und das kostet ja zurzeit neu noch richtig Geld (wenn´s denn überhaupt noch irgendwo vorrätig ist).

Vom M55 bin ich echt enttäuscht. Hat ein Bekannter von mir und das verdient das "M" meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das kommt also nicht in Frage.

Ich möchte doch nur ein stabiles, robustes Handy, mit dem man auch mal mitten im strömenden Regen auf der unüberdachten Fankurve telefonieren kann. ;) Und das ab und zu auch mal aus der Hemdtasche runterfallen kann.
    Und Schnickschnack wie ne Kamera oder Klingeltöne in Dolby Digital brauche ich nun wirklich nicht.

Wenn das einer von Siemens mitgelesen hat: Wenn´s fertig ist, bitte PN an mich! Kaufe sofort eins! ;)

Gruß
    Thomas

• Das M65 ist ganz offiziel von siemens als echtes outdoor-telefon angekündigt.
    d.h. Abdichtung gegen Umwelteinflüsse u. beschränkt stossfest. Schätzungsweise vergleichbar mit ME45.

edit: ok, as M65 selbst ist nicht angekündigt, lediglich ein nachfolger fürs ME45 - und das ist offensichtlich das M65

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Das M65 ist ganz offiziel von siemens als echtes outdoor-telefon angekündigt.
    d.h. Abdichtung gegen Umwelteinflüsse u. beschränkt stossfest. Schätzungsweise vergleichbar mit ME45.

Hallo !ND!

Das ist doch mal ne Aussage. Dann schicke ich mein M35i in Rente! :top:

Weißt Du auch schon, wie es mit dem leidigen Thema "Kamera" aussieht? Eine integrierte wäre für mich leider ein K.O. Kriterium.

Gruß
    Thomas

• [QUOTE] Original geschrieben von Opelfan42

Vom M55 bin ich echt enttäuscht. Hat ein Bekannter von mir und das verdient das "M" meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das kommt also nicht in Frage.

Das is ja das gleiche wie beim mc60
    :mad:

• Bei mir ist das Problem, daß ich endlich meinen O2 Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern möchte und auf der Suche nach einem würdigen, zeitgemäßen Nachfolger für mein ME45 bin.
    Nachdem ich die Bilder für das >>M65<< gesehen habe, ist mein Entschluß, das SX1 zu nehmen ins Wanken geraten und ich überlege nun, vielleicht noch ein wenig auf das hier angesprochene Mobile zu warten. Bis auf das leuchtende Orange am Rand gefällt es mir ja optisch halbwegs gut und wenn ein Teil der Features, die man beim S65 zu erwarten glaubt, auch beim M65 landen (zur Erinnerung: ME45 = S45), dann warte ich vielleicht noch ein Weilchen. Aber nicht zu lange.
    Was auf meiner Liste für Kaufentscheidung steht, ist Bluetooth.

• Zitat

is ja das gleiche wie beim mc60 :flop:

• Lernt es einfach - das M steht bei Siemens nicht generell für Outdoorgeräte (ist im Grunde seit dem M45 so), von daher solltet ihr auch nicht von jedem Gerät mit einem M im Namen selbiges erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!