Siemens M65 Bilder

• Zitat

Original geschrieben von avalox

Ja, war ein Seriengerät (soviel weiss ich).

Gruß, Ava

Nein, weisst du nicht.

BTW: Warum sollte der Vergleich zum R250 nicht möglich sein? Ich behaupte nicht, dass das M65 ähnliche Qualitäten hat aber was spricht dagegen? Nur weil es kein Magnesiumchassis hat muss es nicht wesentlich unstabiler sein auch wenn es nicht in der >300g Klasse liegt.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    BTW: Warum sollte der Vergleich zum R250 nicht möglich sein? Ich behaupte nicht, dass das M65 ähnliche Qualitäten hat aber was spricht dagegen?

Dagegen spricht momentan in Anbetracht fehlender offizieller Infos nichts, aber dafür eben auch nicht. Und aus dem Bauch heraus traue ich so einem alten Knüppel mehr Robustheit zu als einem modernen Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Dagegen spricht momentan in Anbetracht fehlender offizieller Infos nichts, aber dafür eben auch nicht. Und aus dem Bauch heraus traue ich so einem alten Knüppel mehr Robustheit zu als einem modernen Gerät.

Ich auch zumal das ja ein normales 65er ist - da bleibt wohl nicht viel Spielraum.

avalox: Immer locker durch die Hose atmen. Aus Erfahrung sage ich mal: Es wird nichts passieren. Einige Leute bei Siemens haben zwar jetzt sicher Bissspuren im Gesäß aber dich beisst keiner. Ich kann mir nur vorstellen, dass in Richtung deines "Poviders" ermittelt wird - du warst ja mit Infos nicht grade sparsam und kündigst auch noch an in näherer Zukunft mehr zu besorgen. Da wär ich dann schon vorsichtiger.

-SF³

• Zitat

BTW: Warum sollte der Vergleich zum R250 nicht möglich sein? Ich behaupte nicht, dass das M65 ähnliche Qualitäten hat aber was spricht dagegen? Nur weil es kein Magnesiumchassis hat muss es nicht wesentlich unstabiler sein auch wenn es nicht in der >300g Klasse liegt.

-SF³

Aus zwei Gründen:

• Ich bezweifle, daß es momentan die Möglichkeit gibt, einen LiIon oder gar LiPoly-Akku soweit abzuhärten, daß er -20° verträgt

• Dem Handy fehlt schlicht und ergreifend eine gleichwertige Panzerung. Es hat schon seinen Grund, weshalb das R250 so schwer ist und so dick ist... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Aus zwei Gründen:

• Ich bezweifle, daß es momentan die Möglichkeit gibt, einen LiIon oder gar LiPoly-Akku soweit abzuhärten, daß er -20° verträgt

Wieso ? Das theoretische Temperaturminimum für Lithium-Polymer Akkus z.B. liegt noch weit unter diesem Wert.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Wieso ? Das theoretische Temperaturminimum für Lithium-Polymer Akkus z.B. liegt noch weit unter diesem Wert.

OK, man lernt nie aus... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Ich auch zumal das ja ein normales 65er ist - da bleibt wohl nicht viel Spielraum.

avalox: Immer locker durch die Hose atmen. Aus Erfahrung sage ich mal: Es wird nichts passieren. Einige Leute bei Siemens haben zwar jetzt sicher Bissspuren im Gesäß aber dich beisst keiner. Ich kann mir nur vorstellen, dass in Richtung deines "Poviders" ermittelt wird - du warst ja mit Infos nicht grade sparsam und kündigst auch noch an in näherer Zukunft mehr zu besorgen. Da wär ich dann schon vorsichtiger.

-SF³

werd nix mehr besorgen....den Provider hab ich ja nicht genannt....

• Wenn die Hersteller Testgeräte an Provider verteilen, müssen die damit rechnen, dass die Dinger gesehen werden.

Und dann dürfte es im Rahmen der Wahrscheinlichkeiten liegen, wenn ein herumliegendes Teil geknipst wird. Erinnert an die Prototypenfotos der Autoherrsteller; nicht gern gesehen bei denen, aber machen können sie auch nichts dagegen (außer das Objekt der Begierde einigermaßen zukleben).

Ich finde es immer wieder nett, wie hier drinnen sofort über angebliche Konsequenzen geschrieben wird, wenn mal irgendwas auftaucht, was die Allgemeinheit (noch) nicht wissen sollte. Meist ist es viel Wind um absolut nichts, gerade in diesem Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!