ZitatOriginal geschrieben von mpeterle
*hrhr* wird schon nichts passieren! Basierten die Fotos und der Beitrag bei Xonio auf die Bilder hier?
Ja, haben sie!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mpeterle
*hrhr* wird schon nichts passieren! Basierten die Fotos und der Beitrag bei Xonio auf die Bilder hier?
Ja, haben sie!
Ciao...!
den Beitrag hat nicht zufällig jemand gespeichert.
Hab mir gerade mal meine Serverlogs angesehen.
Ich bin noch nicht durch (bis jetzt 83 MB Traffic nur durch die 2 Bilder), aber bis jetzt wurden die Bilder in [EDIT] 10 Foren verlinkt (TT, club-siemens --> wusste ich und im i-tnet.com Forum , matkapuhelininfo.com, http://www.mobilsajten.com, wm.trafika.co.uk, forummobiles.com , cs1.comunidad-siemens.com , mobile.bpit.ch, usp-forum.de, mobiles-siemens.com und noch bestimmt 5 - 10 weitere --> hatte keine Lust mehr, die Logs durchzusuchen).
ZitatOriginal geschrieben von avalox
ja, so ist das halt...bei diesem Provider wird das nicht gemacht
Ich bin mal gespannt, wo mich meine Reise in diesem "Laden" noch so hinführen wird....Vielleicht find ich ja noch ein paar interessante sachen?!
Gruß, Ava
An deiner Stelle würde ich sehr vorsichtig mit der Weitergabe solcher Informationen sein,sonst hast Du die längste Zeit in der Fa. gearbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
An deiner Stelle würde ich sehr vorsichtig mit der Weitergabe solcher Informationen sein,sonst hast Du die längste Zeit in der Fa. gearbeitet.
was meinst, warum die Fotos jetzt off sind... zum Glück haben viele nur verlinkt, ich will gar nicht wissen, wer die kopiert und online gestellt hat :eek:
Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit Siemens.... mit so einem Ansturm hätte ich nicht gerechnet.
Im mobileBPit Forum sind sie auch (gewesen)! (Eins wird noch angezeigt!!!) Auf mobile-review kann man sie auch noch sehen!
Du hast sie ja schon entfernt, so what...
Ciao...!
gut, jetzt sind sie weg....ich hoffe nur, dass das keine Konsequenzen für mich haben wird (vorallem finanzielle)...?!
Hoffentlich krieg ich keine Post von Siemens
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit Siemens.... mit so einem Ansturm hätte ich nicht gerechnet.
Erklär das mal den Siemens Leuten!
"Och ,ist doch nicht so schlimm.Ich habe die Bilder nur ganz kurz veröffentlicht und hätte nicht gedacht,daß dies solch eine Resonanz hervorruft?"
Wer so denkt,ist in meinen Augen selbst Schuld und muß mit den Konsequenzen leben!
"Recent images of Siemens M65 [ 14:48 ]
Author: Dmitry Gorilowsky Translation by: Anja Rytchkova
In the net you can find recent images of Siemens M65. The handset features a large screen and a sporty look. Most likely it would support the UMTS standard."
noch ists zu sehen...
Hab grad auch noch Fotos gesehen ... (verlinken jetzt wohl besser nicht mehr ...?)
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Erklär das mal den Siemens Leuten!
"Och ,ist doch nicht so schlimm.Ich habe die Bilder nur ganz kurz veröffentlicht und hätte nicht gedacht,daß dies solch eine Resonanz hervorruft?"
Wer so denkt,ist in meinen Augen selbst Schuld und muß mit den Konsequenzen leben!
ja, ich weiss.... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!