Hallo! Also die Farbkombination kennt man ja vom /// r250s . Nur war das hauptsächlich orange und das Gummi in grau. Ich glaube kaum,dass das m65 die Outdoor-Qualitäten des r250s bieten kann. Allein bei diesem grossen Display sehe ich da schon schwarz,bezüglich Kratzern und dergleichen.
Siemens M65 Bilder
- avalox
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
Ich glaube kaum,dass das m65 die Outdoor-Qualitäten des r250s bieten kann.Hat ja auch keiner gesagt, das es das soll.
-
@ h00ligan: wenn es ein echtes Outdoor-Handy sein soll, muss der Vergleich gestattet sein. Ich weiss selber,dass es in allem anderen dem /// ueberlegen sein wird. Aber ich weiss auch noch,wie sehr ich mich ueber verkratzte Displays beim me45 und m55 geaergert habe,und das nur im Rucksack,bzw in der Hosentasche.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
@ h00ligan: wenn es ein echtes Outdoor-Handy sein soll, muss der Vergleich gestattet sein.Darum geht es ja. Siemens hat dazu noch nichts rausgelassen, und als Outdoorhandy vom Schlage eines R250s (in Bezug auf die Outdoorfähigkeiten) wird es auch nicht positioniert werden.
-
Da hast Du natuerlich Recht! Es wird wahrscheinlich wie das Nokia 5140 fuer sportlich aktive Menschen angeboten,dessen Konkurent es wohl werden soll. Optik ist natuerlich Geschmacksache,aber hier liegt das m65 fuer mich schon deutlich vorne!
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Uuund, weshalb hatte die das M65 schon dort?
Welche Teile waren aus Metall?
Wie groß/schwer?
Wars schon ein Seriengerät?jedenfalls muchos gracias für die bilder.
weil sie es testen, ob es mit den Services und mit dem Netz allgemein klar kommt.
Welche Teile, kann ich nicht genau sagen...an den Seiten auf jedenfall was anderes als Plastik.
größe und gefähr von einem SX1 (aber schmaler und nicht so tief). Vom Gewicht her würde ich sagen ein Stück leichter als ein SX1
Ja, war ein Seriengerät (soviel weiss ich).
Gruß, Ava
-
-
ja Xonio musste das ganze wieder entfernen und ich denke hier dauerts auch nicht mehr lang
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ja Xonio musste das ganze wieder entfernen und ich denke hier dauerts auch nicht mehr langtatsache??...dann gehen dir Bilder jetzt offline
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
tatsache??...dann gehen dir Bilder jetzt offline*hrhr* wird schon nichts passieren! Basierten die Fotos und der Beitrag bei Xonio auf die Bilder hier?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!