Siemens M65 Bilder

• Hallo zusammen,

ich hatte Heute das vergnügen, einem Siemens M65 zu begegnen ;)

Bei einem großen Provider ist es mir auf dem Tisch in einem Büro dieses Providers ins Auge gefallen und ich hab "heimlich" mal 2 Fotos machen können ;)

Ich hatte auch die Gelegenheit, es mal in die Hand nehmen zu können. Es hat sich auf jeden Fall sehr stabil angefühlt (aber nicht schlecht). Vom Gewicht her würde ich sagen, vielleicht etwas leichter als ein SX1.

Aufgrund der Größe des Displays, würde ich vielleicht auf S60 und / oder UMTS schliessen. Zu den Technischen Daten kann ich aber leider nichts sagen, dass ist eine reine Vermutung von mir.

Hier die Bilder:

Gruß, Ava

• finde, das schaut aus wie ein richtiges "bauarbeiterhandy" (solls ja eigentlich fast sein), gemischt mit nem babyphone. das ganze dann noch in komischen farbkombinationen.

also ich find, zumindest das optische, recht komisch...

von der displaygrösse und den tasten könnte s60 fast hinhauen...

naja, mal die cebit abwarten...

Was ist Sieben mal Sieben?

• bei den Farben könnte sich noch was tun, da es in der Sache noch nicht die entgültige Version ist.

• Welchen Zweck erfüllt denn dieser vorstehende Kunstoffblock unten am Gehäuse?

Deckt der nur die Anschlüsse ab?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• sieht ja interessant aus...und offensichtlich endlich mal wieder ein outdoor-gerät :top: (auch wenn IMHO nicht sonderlich hübsch :rolleyes: )
    was mir aber gleich wieder negativ auffällt: waru kleben die hörertasten und die softkeys direkt aneinander? lässt sich ja bestimmt prima bedienen :(
    Skyliner: denke schon, eine andere plausible funktion fällt mir nicht ein.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Welchen Zweck erfüllt denn dieser vorstehende Kunstoffblock unten am Gehäuse?

Deckt der nur die Anschlüsse ab?

ja, ich denke schon. Wie gesagt, ich hatte leider keine Möglichkeit, das Gerät näher zu untersuchen ;(

• Jo, deckt nur ab. Wie damals beim ME45. Sieht aber für mich aus wie ein CX65 aus, bei dem nur ein anderes Cover drauf ist. Sicherlich auch von den features gleich. Wirklich Outdoor wird es wohl nicht sein. Da hoffe ich dann mal auf das ME65!

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    sieht ja interessant aus...und offensichtlich endlich mal wieder ein outdoor-gerät :top: (auch wenn IMHO nicht sonderlich hübsch :rolleyes: )
    was mir aber gleich wieder negativ auffällt: waru kleben die hörertasten und die softkeys direkt aneinander? lässt sich ja bestimmt prima bedienen :(
    Skyliner: denke schon, eine andere plausible funktion fällt mir nicht ein.

so wie es sich angefühlt hat, tatsächlich Outdoor. Ob der pin in der Mitte eine 4 oder 5 Wege Steuerung war, kann ich leider auch nicht sagen, aber bei 5 Wege würde wieder einiges für S60 sprechen.

Die Softkeys und hörertasten sind in der tat recht nah beieinander.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Jo, deckt nur ab. Wie damals beim M55. Sieht aber für mich aus wie ein CX65 aus, bei dem nur ein anderes Cover drauf ist. Sicherlich auch von den features gleich. Wirklich Outdoor wird es wohl nicht sein. Da hoffe ich dann mal auf das ME65!

Mfg Max

dazu kann ich nichts sagen, aber es steht definitiv M65 drauf (kann man auf dem Bild leider nicht richtig sehen)....ob die Schale reines Plastik war, weiss ich nicht...es fühlte sich merkwürdig stabil an (;-)) ... vielleicht deshalb doch outdoor?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!