Siemens M65 Bilder

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    schade das wird im mom nur die Fotos haben und net mal wissen,ob eine Kamera an Board ist?!?

besser als keine Fotos :D

Der Joystick sah eigentlich recht stabil aus..

• Jaja,die Tücke der Camhandies... :D;)

Nicht ohne Grund wird heutzutage bei grossen Firmen beim Betreten des Werksgelände die Abgabe der Camerahandies verlangt. ;)

Das M65 wird wohl eine "andere Version " vom CX65 sein.Es sieht mir aber schon nach einer Uotdoorversion aus,aber vielleicht wird es ja auch noch eine ME65 Version mit PTT geben?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ja, so ist das halt...bei diesem Provider wird das nicht gemacht ;-)

Ich bin mal gespannt, wo mich meine Reise in diesem "Laden" noch so hinführen wird....Vielleicht find ich ja noch ein paar interessante sachen?!

Gruß, Ava

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Das M65 wird wohl eine "andere Version " vom CX65 sein.Es sieht mir aber schon nach einer Uotdoorversion aus,aber vielleicht wird es ja auch noch eine ME65 Version mit PTT geben?

Erläutere und führe Gründe an :confused: PTT im Handy? Warum? Wiso?

ava: War das alles von dem Teil was da rumlag?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

ava: War das alles von dem Teil was da rumlag?

-SF³

Ja, leider...das ding lag da einfach so auf dem Tisch rum, neben einigen SX1 Kartons und ein paar Panasonic X60...sonst nichts.

Da hab ich es mir halt mal geschnappt und den Kollegen da gefragt, warum die das schon haben. Er hat mir dann halt erzählt, warum sie die Geräte schon so früh haben (wusste nicht, welche Abteilung das war). Ich konnte es aber nur kurz anfassen, deshalb weiss ich auch nichts von einer Kamera.

Die Bilder hab ich dann in einer ruhigen Sekunde gemacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Kommende Outdoortelefone von anderen Herstellern haben diese PTT-Technik eingebaut und wieso sollte Siemens dem Trend nicht folgen?

Siehe auch hier!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    Da hab ich es mir halt mal geschnappt und den Kollegen da gefragt, warum die das schon haben. Er hat mir dann halt erzählt, warum sie die Geräte schon so früh haben (wusste nicht, welche Abteilung das war). Ich konnte es aber nur kurz anfassen, deshalb weiss ich auch nichts von einer Kamera.

Uuund, weshalb hatte die das M65 schon dort?
    Welche Teile waren aus Metall?
    Wie groß/schwer?
    Wars schon ein Seriengerät?

jedenfalls muchos gracias für die bilder.

!ND - E71

• über das Design lässt sich streiten, ich hoffe einfach es ist ein orig. Siemens Teil und nicht so ein gekaufter Mist wie das ST wo leider das wichtigste für ein Cam Handy fehlt.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Naja, es hat vom Aussehen her in etwa den Charme eines Kabel- oder DMX-Testers ;) Aber soooo übel ist es nun auch wieder nicht.

Nachdem ja fast kein Phone mehr ohne Cam ausgeht könnte man durchaus davon ausgehen daß es eine hat. Es könnte übrigens auch mehrere Farbkombinationen geben.

Nichts desto trotz würde ich euch raten, das Photo auf eurer Festplatte zu sichern... nur falls es Ärger gibt ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Salute,

das habe ich eben bei Xonio.de gelesen:

Zitat

Auf der Internetseite Telefontreff.de ist ein Foto von einem angeblichen Siemens M65 aufgetaucht.

Man beachte die Schreibweise von Telefon-Treff.de :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!