Siemens M65 Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    war denn eine kamera drinn??

darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet...sorry..konnte es nur von vorne sehen. denke aber schon, bei dem Display

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Die Schale ist nicht nur aus Plastik sondern auch aus Metall.

Geil-O :D

Womöglich noch Magnesium? *lechz*

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    so wie es sich angefühlt hat, tatsächlich Outdoor. Ob der pin in der Mitte eine 4 oder 5 Wege Steuerung war, kann ich leider auch nicht sagen, aber bei 5 Wege würde wieder einiges für S60 sprechen.

Die Softkeys und hörertasten sind in der tat recht nah beieinander.

Bzgl. S60:
    Das sagt (leider) überhaupt nichts aus. Das ganze schaut mir von der Displaygröße nach dem CX65 aus, also nix mit S60... da bin ich mir zu 99% sicher.

Mit anderen Coverfarben würde ich das Handy eigentlich gar nicht schlecht finden - sieht aber verdammt nach der 1:1-Outdoor-Variante des CX65 aus.

• Das wird mit Sicherheit die gleiche Software haben wie das CX65. Also nicht S60. Wird wohl genau so wie beim S45 und ME45. Es fehlt ja auch die Symbian-Menü-Taste, die c-Taste und die ABC-Taste die Voraussetzung für S60 sind.

datmoe

• Hallo zusammen,

warum wird hier eigentlich immer vom S60 gesprochen? Hoffe doch sehr auf ein S65! Die Geräte mit einer '0' am Ende waren entweder Fremdentwicklungen oder nur kleine Entwicklungsschritte. Ich dachte wir warten hier alle auf den wahren Nachfolger vom S25/35/45/55.
    Außerdem wird auch von Symbian gesprochen. Werden auch die "normale" Handyreihe ( S, M, C) damit ausgestattet?

Grüße
    japero

• S60 = Series 60 (so verstehe ich das jedenfalls ;-) )

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• schade das wird im mom nur die Fotos haben und net mal wissen,ob eine Kamera an Board ist?!?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hi alle zusammen!

Heidewitzka kann ich da nur sagen! Sieht echt stark aus! Endlich mal wieder ein richtiges Outdoor-Phone! Was mir jedoch Sorgen macht, ist dass mir der kleine Joystick ein bisschen instabil vorkommt. Kann aber auch täuschen, warten wirs ab!

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!