SX1: Kontakte auf MMC sichern?

• Hallo,

mir sind, seitdem das sx1 bei mir im betrieb ist, folgende dinge aufgefallen:

1. wie kann ich die kontakte im telefon auf die mmc sichern? geht das überhaupt?
    2. wie kann ich das eingangsverzeichnis für ir und bt ändern? wenn ich per bt etwas an ein anderes sx1 schicke, dann landet das immer auf c. wenns aber was grösseres ist, dann gehts meisstens nicht, weil der speicher zu klein wird.
    3. der klingelton fängt erst mit ca. 2 sekunden verspätung an zu bimmeln. normal?
    4. der sms ton, ring_ring oder so, hat ein rauschen am ende. normal?
    5. wie kann ich bei einem kalendereintrag, der auf dem pc erstellt wurde, per sx1 infos hinzufügen. z.b. ganztägig: bwl-klausur am 13.03.04 ändern in bwl-klausur: 13.03.04 v. 14-17h. hab da nix zu gefunden...

denke das wars erstmal...
    ich hab zu den einzelnen punkten versucht was zu finden, aber in der unmenge an posts und seiten leider nix brauchbares gefunden... :confused:

gruss, der dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Hallo, zu Thema 1. gibts ne Menge Postings, du musst einfach dein Handy auf die MMC sichern, das machst du über die Option "Speicher"/Optionen/Tel.Speicher sichern.
    zu 2. weiß ich nicht
    zu 3. ist normal
    zu 4. ist mir noch nicht aufgefallen
    zu 5. geht m.W. nicht

Gruß
    aus dem vorkarnevalistischen Kölle
    Mattkol

• vielen dank für deine antwort.

das erste geht nicht. er sichert alles, einstellungen, hintergrund, mails, rufprotokolle, alles, aber eben nicht die kontakte...
    muss ich das irgendwo aktivieren, dass er die auch auf die karte sichern soll??

p.s. bei einem freund: 6600: ist es genauso, sichert alles bis auf die kontakte...
    die töse an deren nokia-helpline meinte auch dass es irgendwie ginge...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Hast du FS-Caller laufen?
    Wenn ja, unbedingt beenden, bevor du sicherst, sonst werden die Kontakte nicht gesichert - weder auf MMC noch über SDS.

• du kannst sogar das ganze phone auf der karte backuppen.
    Wie man allerdings alles zurückholt, weiß ich nicht.
    Weiß das jemand?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Indem du die Option "Daten wiederherstellen" auswählst, dann wird das Backup auf´s Handy zurückgeschrieben.

• cool.
    es sieht nämlich so aus, als müsste ich damit gleich mal in ein servicecenter.
    Ich habe nämlich ein staubkorn hinter dem Displayglas und außerdem ist da so ein glitzernder Punkt auf dem Glas. :flop: :(:(
    Ich find das nicht so toll.
    Sieht so aus, als wär der auf der Oberschale.
    Aber ich wars nicht, weil ich sehr sorgfältig damit umgehe.
    Der muss schon gewesen sein, als ichs bekommen habe.
    Obwohl die Folie drauf war.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    vielen dank für deine antwort.

das erste geht nicht. er sichert alles, einstellungen, hintergrund, mails, rufprotokolle, alles, aber eben nicht die kontakte...
    muss ich das irgendwo aktivieren, dass er die auch auf die karte sichern soll??

p.s. bei einem freund: 6600: ist es genauso, sichert alles bis auf die kontakte...
    die töse an deren nokia-helpline meinte auch dass es irgendwie ginge...

Hi,

wie bereits gesagt wurde liegt es oft an FSCaller, der muss ausgeschltet sein. Danach einfach SX1 neustarten und der Hinweis EINE DATEI KONNTE NICHT GESICHERT WERDEN (oder so) bleibt aus...

MFG

robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!