wo Tiernahrung online kaufen?

• hei auch,

musste heute mal wieder nen neuen Sack Hundefutter kaufen, und hab dabei mal so überlegt, dass es den doch bestimmt auch online günstiger zu kaufen gibt, oder?
    Habt ihr da einen Tip?
    Mal so als Vergleich: Mein Hund kriegt Trockenfutter von Royal Canin vom Typ Medium Mature. Das kostet im Laden um die Ecke 46€ für 15 Kilo...

Das geht bestimmt auch billliger, nur wo?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

schau mal

hier .

Habe selber noch keine Erfahrungen mit dem Laden.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• das ist da aber teurer als bei ihm um die ecke... :p

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• ich hab mal etwas gegooglet und so viel billiger als du es schon kauft gibts das wohl nicht...
    schau malhier: http://www.allerlei-fuers-tier…2a/500977942d0c6019c.html
    da ists etwas günstiger und kostet aber auch keinen Versand. So sparst dir wenigstens das gefahre und geschleppe. Ob der laden aber was taugt kann ich dir nicht sagen...unser Hund mag nur Frolic und das gibbet an jeder Ecke :D

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• hei, schick, danke schön. Wie leider vermutet hat Royale Canin auf den PReisen ziemlich den Daumen drauf... leider..
    naja, thx again!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!