Wo eigenen WAP-Server/Page einrichten ? (kostenlos)

• hi zusammen,

habe noch kein datenkabel / irda und würd mir gerne sachen aus dem wap auf's handy saugen.

und was ist da am einfachsten, als spiele, töne, bilder auf ne eigene wap-page zu laden und die dann down zu loaden.

bei http://www.wap-homes.de geht das, normalerweise ! leider ist da momentan wohl ein server-error am start.

kennt ihr andere gratis adressen für sowas ?

thx

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Vielleicht täusche ich mich, aber du kannst doch sachen genauso von einem Webserver aufs Handy laden?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Vielleicht täusche ich mich, aber du kannst doch sachen genauso von einem Webserver aufs Handy laden?

Genauso ist es. Einfach einen kostenlosen Webspace holen (von freenet.de, lycos.de und wie sie alle heißen) und die Dateien dort hochladen. Dann die URL jeder einzelnen Datei in den WAP-Browser Deines Handys eintippen und schon ist die jeweilige Datei auf Deinem Handy.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    kann man nicht auch einfach den link des objektes direkt in den browser des handys geben und dann die sachen runterladen?

Äh, ja, das sagte ich doch... Nur ging ich davon aus, dass er die Dateien bei sich auf der Festplatte hat und dann muss er sie natürlich erstmal irgendwo online stellen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!