MTV Klingelton Sammelthread... (alle Versionen, alle Formate)

  • Re: Re: Re: klasse!


    Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Alles ist mal "supergut" ;) gegliedert und klar strukturiert!
    Qualität, nicht Quantität, ist entscheidend... Daher: :top:


    Na, dann bedank ich mich gleich nochmal! :)


    Ich hab' einfach das umgesetzt, was ich mir von den meisten anderen Webseiten wünschen würde.
    Einige Informationen - welcher Midi-Typ ist es, wieviele Kanäle hat sie? - sind ja nicht unwichtig, wenn ich VOR einem WAP-DL wissen will, ob mein Handy diese Datei dann auch versteht! ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Aber generell hast Du Recht, Geben und Nehmen sollten sich im Gleichgewicht halten. Leider kann ich keine homepage bauen... :rolleyes:


    Nur sehen das nicht alle so.
    In einem anderen Board hat mir heute jemand geschrieben, "Danke dass du mir den MTV-Ton gepostet hast, aber ich brauch ihn nicht mehr, ich hab ihn mir schon vor Tagen gekauft!"
    Aber auf die Idee, ihn selbst zu posten, ist der Bursche NICHT gekommen... :flop: :mad:


    Es muss ja nicht jeder eine HP basteln; Beiträge in Foren sind ebenso hilfreich. ;)



    Btw - Vorschlag:
    Wir können diese Unterhaltung, wenn du willst, gern weiterführen, nur vielleicht sollten wir das über PN tun, statt den MTV-Sammelthread zuzukleistern! :o ;)



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Erstmal dank an EnigmaticAngel für den Link zu seiner (sehr guten) MTV Sammlung. :)

    Zitat

    Btw - Vorschlag:
    Wir können diese Unterhaltung, wenn du willst, gern weiterführen, nur vielleicht sollten wir das über PN tun, statt den MTV-Sammelthread zuzukleistern!

    Sehe ich ähnlich, hier bitte nur Anfragen bzw. Links zu Tönen reinsetzen (andernfalls leidet die Übersicht etwas).
    Allgemeinere Diskussionen über die MTV Klingletöne passen besser in diesen Thread: Ringtone aus MTV Werbung



    Gruß


    Philipp

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Erstmal dank an EnigmaticAngel für den Link zu seiner (sehr guten) MTV Sammlung. :)


    Ihrer Sammlung. Danke! ;) :p



    Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Sehe ich ähnlich, hier bitte nur Anfragen bzw. Links zu Tönen reinsetzen (andernfalls leidet die Übersicht etwas).


    :o Sorry nochmal... *kleinwerd*


    Vielleicht kann ein Mod/Admin den Thread trennen, ab dem Beitrag mit dem Link?
    Oder einfach die nicht-passenden Beiträge löschen, wenn's das Script nicht anders zulässt?


    Apropos Übersicht - vielleicht könnte man in die RTTTL-Codes an geeigneten Stellen Leerzeichen einsetzen? Um den Usern das Seitwärts-Scrollen zu ersparen?



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von EnigmaticAngel
    Ihrer Sammlung. Danke! ;) :p

    Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... ;) :D

    Zitat

    Apropos Übersicht - vielleicht könnte man in die RTTTL-Codes an geeigneten Stellen Leerzeichen einsetzen?

    Ist leider ein Problem der Boardsoftware, offenbar wird per 'Zufallsgenerator' mal ein Zeilenumbruch erstellt und mal nicht.
    Ich werde wahrscheinlich eh die RTTTL und Keypress Töne irgendwann in eine externe Html Datei auslagern.


    BTT ist deine polyphone Midi eigentlich die Originalversion von MTV oder wurde schon bearbeit/umformatiert?
    Die von mir verlinkte Version enthält enthält ein paar Tonspuren mehr und klingt auch etwas anders. :confused:



    Gruß


    Philipp

  • EnigmaticAngel


    Hi EnigmaticAngel,


    habe festgestellt, dass der MTV-Klingelton Roque2 (mmf) leider nicht funzt.
    Zumindest auf meinem SL55 hauts net hin... :confused:


    Der Rest folgt OT... ;)


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Roque2


    Danke!


    Die sind alle 3 gut!


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Was mich mal interessieren würde:


    Ist es überhaupt legal, diese Klingeltöne online zu stellen?
    Habt ihr sie vorher von MTV runtergeladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Ist leider ein Problem der Boardsoftware, offenbar wird per 'Zufallsgenerator' mal ein Zeilenumbruch erstellt und mal nicht.
    Ich werde wahrscheinlich eh die RTTTL und Keypress Töne irgendwann in eine externe Html Datei auslagern.


    Ich hab gestern im anderen MTV-Thread einen anderen Roque-RTTTL-Code gepostet (der IST ein Original! :p), mit ", " nach jeder Note statt nur Komma. Da gab's keine Probleme.
    Und jedes zweitklassige Programm sollte damit fertig werden, die Leerzeichen wieder zu entfernen! ;)


    Wg. Keypress extern - feel free to use mine! :p
    Andere Formate - auch gern, solang CodingWorkshop sie hergibt...



    Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    BTT ist deine polyphone Midi eigentlich die Originalversion von MTV oder wurde schon bearbeit/umformatiert?
    Die von mir verlinkte Version enthält enthält ein paar Tonspuren mehr und klingt auch etwas anders. :confused:


    Ob meine ein Original ist kann ich nicht sagen - hab' sie als mmf aus einem anderen Board gezogen...
    Deine klingt ungleich besser und der mp3-Demo SEHR ähnlich - was dagegen, wenn ich ihn statt "meinem" verwende?



    @ Neklleod - Sorry! :(
    Genau so hab' ich sie runtergeladen, und testen konnte ich sie mangels mmf-fähigem Handy nicht!



    @ Sebian - Ist es überhaupt legal, Klingeltöne, ohne Copyright zu besitzen, anzubieten?
    Sicher NICHT, wenn man Geld dafür verlangt. Daher darf zB. klingelton.com die MTV-Töne nicht mehr versenden...


    Roque 1 (monophon) hab' ich mir noch schicken lassen, bevor die Töne aus dem Angebot genommen werden mussten.


    Ich hätte den Neuen gerne auch gekauft - geht aber selbst gegen Geld und gute Worte nicht, weil Versand nur in deutsche Netze möglich ist.
    Nun sind aber in Ö alle leistbaren Handies SIM-locked, enstperren kostet (ja, nach mehr als 1 Jahr...) 40€. Mit "deutsche PrePaid-Karte einsetzen" ist's also nichts.


    MTV kümmert DAS aber herzlich wenig. :mad:



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von EnigmaticAngel
    Wg. Keypress extern - feel free to use mine! :p
    Andere Formate - auch gern, solang CodingWorkshop sie hergibt...

    Danke für das Angebot, werde wenn die Freizeit es zulässt eine kleine Seite basteln.
    BTW der Rington Converter ist echt ein nettes Tool, wenn auch etwas umständlich zu bedienen.

    Zitat

    Deine klingt ungleich besser und der mp3-Demo SEHR ähnlich - was dagegen, wenn ich ihn statt "meinem" verwende?

    No problem... ;)



    @ Sebian
    So gesehen müsste man das Töne & Logos Forum hier eigentlich komplett dichtmachen, 90% der Beiträge hier enthalten solche Töne (entweder als Link oder direkt von Usern über privaten Webspace zur Verfügung gestellt).
    Und mit Suchmaschinen wie Vanbasco & Co kommt man auf tausende solcher Seiten.



    Gruß


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!