Hi ihr,
kann jemand von euch den MTV Roque 2 Ton ins midi Format umwandeln? Hab ein 6100.
Danke schonmal.
Gruß Stephan
MTV Klingelton Sammelthread... (alle Versionen, alle Formate)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Hi ihr,
kann jemand von euch den MTV Roque 2 Ton ins midi Format umwandeln? Hab ein 6100.
Danke schonmal.
Gruß Stephan -
könnte jemand wie beim ersten "roque"-klingelton diese neue version (=roque2) in ein 4-stimmiges format für mein 7250i bringen? oder mir ne anleitung geben, damit ich das selbst hinbekomme?
danke und gruß
hetti
-
Zitat
Original geschrieben von hetti
könnte jemand wie beim ersten "roque"-klingelton diese neue version (=roque2) in ein 4-stimmiges format für mein 7250i bringen? oder mir ne anleitung geben, damit ich das selbst hinbekomme?
[x] DoneDie Einträge und Links im ersten Posting wurden aktualisiert.
-
-
Hi !
Ich muss einmal fragen:
es gab den wo der Typ im Bett liegt und die Frauen ihn anmachen aufgrund des Klingeltons
es gab den wo ein Typ im Kaufhaus sitzt und die Scharbe ankommt und anfängt zu tanzen
und jetzt hab ich den gesehen wo die in einer Bar sitzen und die Frauen die Scharbe "anmachen" (grob geschildert).
Welcher Klingelton ist jetzt der mit der Bar ? Roque 2 ? Den suche ich nämlich... -
Sehr grob geschildert!
Der neueste, also mit Schabe und Mädels ("'3 Engel für Roque") ist "Roque 2".
Lässt sich durch Runterladen und Anhören aber ganz einfach feststellen! :p
-EnigmaticAngel
-
gut, ich bin aber noch am arbeiten und hab keine Soundkarte/Lautsprecher, nur DSL und ne Firewall *ggg*
Danke ! -
Ich suche die polyphonen Töne (Midi) von dieser neuen MTV Comic-Serie, bei denen die Comic-Figuren immer bestialisch ums Leben kommen.
Es wird auch immer auf mtv.de/happy am Ende verwiesen. Wer kann helfen?
Über eine WAV-Datei würde ich mich auch freuen!
-
mtv.de/happy führt direkt auf die Startseite von MTV...
Sind's die Happy Tree Firends?
Midi gibt's auf der Seite, wavs davon findest du bei (fast) jedem Kaufton-Anbieter!
-EnigmaticAngel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!