SX1 nicht mehr bei t-mobile?

• Re: SX1 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von akra11
    Ich hoffe doch sehr, dass man das SX1 nicht aus dem Programm genommen hat. :confused:
    ...

Kannst Du lesen? Dann "untersuch" doch den Thread nochmal ... ziemlich weit oben hat schon jemand gepostet das das SX1 noch hier http://www.t-mobile.de/busines…er/1,4516,6254-_2,00.html angeboten wird ...

dürfte sich Deine Frage eigentlich klären ... denke sie haben es nur für Privatkunden rausgenommen bis es wieder lieferbar ist um die 200 dummen Anrufe am Tag zu vermeiden ala " Wo bleibt mein SX1, wo bleibt mein SX1, wo ...." :)

• Hi,

SX1 soll angeblich wieder verfügbar sein. Scheinbar hat TMO hier wohl eher das Problem auf seiner Seite, denn einen Lieferverzug seitens Siemens von einigen wenigen Tagen kann ich mir weniger vorstellen....

Uriah

(der manchmal denkt, dass Providerprobleme schnell mal auf den Hersteller geschoben werden, weil.... ist halt einfacher...) :top:

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• Hi@all,
    ich hab t-mobile diesbezüglich eine mail geschickt und gefragt. Die haben das sx1 nur raus genommen weil siemens lieferschwierigkeiten hat. Wenn es wieder verfügbar ist setzten sie es wieder auf die seite!

MFG

smartin

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!