Hallo,
mein altes Alcatel OTE hat eine Vorwahlfunktion, gibt es sowas noch bei aktuellen Handys? Hab´ bei Nokia und Siemens nichts entsprechendes gefunden. Die Funktion ist sehr praktisch wenn man eine Callingcard benutzt.
Grüße
Velo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein altes Alcatel OTE hat eine Vorwahlfunktion, gibt es sowas noch bei aktuellen Handys? Hab´ bei Nokia und Siemens nichts entsprechendes gefunden. Die Funktion ist sehr praktisch wenn man eine Callingcard benutzt.
Grüße
Velo
Was meinst du mit Vorwahlfunktion. Speicher doch einfach die Vorwahl vor alle Telefonbucheinträge...
Hast du jetzt nen :gpaul: oder hab ich einen???
Man speichert die Nummer der Callingcard als Vorwahlnummer, danach wird bei jeder Nummer die man direkt oder aus dem Telefonbuch wählt automatisch die Nummer der Callingcard mitgewählt.
(Sony)Ericsson Handys (zumindest die Top Geräte der T-Serie) haben eine Callingcard Funktion, ich hab die bisher aber noch nicht genutzt und kann daher nix genaues dazu sagen.
Danke für den Tip. Ich habe gerade auf der Alcatel-Hompage gesehen das auch die neuen Geräte die Funktion noch haben.
Velo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!