hat des jemand ? oder is des was ?
Design-Handyhalter "Automatic Pushup"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat des jemand ? oder is des was ?
Design-Handyhalter "Automatic Pushup"
kann dir eine von sansun anbieten. bild und mehr unter com.corner@imail.de
Ich habe auch eine leuchtende Tastatur...
siehe:
hier
und naja... also ich muss sagen... Am anfang ist es echt eine umgewöhnung... und problem is auch manchmal... die Space taste is ein wenig komisch... wenn man normal tippt (10 finger system - schnell und blind) kommt es oft vor, das halt mehrere Leerzeichen auf einmal passieren ... das sieht dann ungefähr so aus: Test eins zwei drei vier.. eins .. etc. ...
Ist manchmal ein wenig nervig... aber wenn man bissl aufpasst geht das schon... ansonsten kann ich es echt jedem empehlen... war noch nie so schön im dunkeln zu tippen.. und auf lanpartys, trotz der großen vermarktung immer wieder ein hingucker ..
mfg
Kevin
*buddel*
Kurze Anfrage ob datt Dingen watt taucht ?!?
Oder hat jemand andere Empfehlungen betreff einer blau beleuchteten Tastatur (ALU,vielleicht?) ,in dieser Preisklassen ?
C.
Vielleicht sollte man auch mal den Link dazu einfügen
https://www.pearl.de/product.j…=PE2790&catid=1375&rate=5
C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!