Neuer Videoplayer für s60 Handys!

  • So, kein Wunder das jetzt auch nen Movieplayer kommt, der xvid spielt.


    SmartMovie nennt er sich


    demo


    Zitat

    Dem Softwarepacket liegt (auch in der Demoversion) eine PC Version bei welche die verschiedenen Videos in ein für den Player optimales Format umwandelt bei. Der Konvertor ist wirklich sehr schnell und bietet auch noch so einige Features.... Der Player indies auf dem Serie60 Gerät übertrifft desweiteren meine Erwartungen voll und ganz, das Bild und auch der Ton sind wirklich sehr gut, also ein echt geniales Programm, ausser man will Videos aufnehmen, denn dies ist mit diesem Programm nicht möglich!


    1 Minute wird ~600kb groß, das ist kleiner wie mit dem PvRecorder! Mobiclip hatte ja den Nachteil so utopische Filesizes zu produzieren.


    Fazit: Wer sich Filmchen auf das Serie60 gerät bannen will [...] sollte hier zugreifen, denn bisher bietet kein anderer Player eine so einfache Umwandlung und derart gute Bilder die absolut flüssig ablaufen....jedoch sind meines erachtens 25€ etwas zuviel des guten!



    Danke an Syphon aus dem usp-forum für diese infos


    gruss peterle

  • Nabend
    Habe mir die Demo Version auch gezogen und muss
    sagen dass das Programm echt genial mit in Kombination
    mit demKonverter !
    Jedoch ein Problem habe ich mit dem Konverter ,
    immer wenn ich .avi Dateien mit dem Konverter öffnen will
    sagt er :


    Please make sure you have installed DirectShow codecs for this file type...
    liegt das an der demoversion oder muss ich noch ein codec pack
    installieren ?!?
    wenn ja ? welches ? habe schon so viele installiert !
    vielleicht weiß wer rat !


    25 € ist dennoch ein Schweinepreis auf gut deutsch gesagt :mad:

  • Hi !
    Habe die neue Version installiert ,
    jeddoch ruckeln ein paar Movies immernoch !
    habe die beiden von dir genannten codec pacs installt
    und es geht leider immernoch nicht ;(

  • Der Player kommt übrigens noch diesen oder nächsten Monat auch als UIQ-Version für P800/P900 :)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • mittlerweile gibt es die version 2.02 ...
    kostet nun satte 29,99 €!
    es ist sogar ein codec pack für xvid, dix... , dateien vorhanden :)

  • Die UIQ Version ist seit gestern abend draußen und ich bin absolut begeistert.


    + beeindruckende Qualität
    + flüssige Wiedergabe, besonders im Vergleich zu PacketVideo
    + annehmbare Dateigrößen der Videos
    + das wohl innovativste GUI eines UIQ-Programmes bis jetzt
    + Videos können auch auf PC angesehen werden
    + hervorragender Konverter


    Für mich ist SmartMovie eines der besten UIQ-Tools, die bislang überhaupt auf den Markt gekommen sind.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!