Ist der Preis für 128MB fürs P800 in Ordnung?

• Hallo,

hab mir das P800 bestellt und müsste die Tage kommen.
    Hab (leider) auch heute im Media Markt den passenden 128er Speicher für 70 € bestellt und müsste diese Woche (leider) noch kommen.

Bei ebay gibts diese Auktion und wollte mal wissen ober dieser (Online)-Preis in Ordnung ist!

Gruss Ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

• Servas,

um den Preis gibts die bei uns auch schon.
    Nachdem der Typ aus den USA verschickt wird das Porto doch recht saftig werden, ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die angegebenen EUR 5,-- für den Versand nach Europa ausgehen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• naja dann werd ich beim MM bleiben.
    Wenns halt Probleme gibt dann is man dafür meim MM auf der sicheren und schnellen Seite.
    Und wegen die 6€ die ich jetzt spare...drauf gesch...
    wer 319€ für ein neues P800 ausgibt hat so und so einen Schaden und darum freu ich mich jetzt auf meinen 70€-Speicher ;):D

gruss Ron

Meine Handy-Chronik:
    GD90-N7650-S45-GX20-P800-CX65-VPAc-E65

• ... oder was manche für ein p800 ausgegeben haben, um es jetzt wegen Anschaffung eines p900 mit massig verlust zu verkaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!