Frage zu Schweizer Prepaid...

• Zitat

In den USA unterliegen PrePaid-Karten momentan keiner Registrierungspflicht!

...und Waffen tragende US-Bürger werden dort ja auch nicht als "Terroristen" bezeichnet...

(Falls es vielleicht einige noch nicht begriffen haben: Es gibt Unterschiede,...mehr möchte ich hier nicht sagen, wäre OT)

:o Snt :eek:

• Re: MMS

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    kann man mit natel easy von swisscom mms empfangen und senden?
    mfg

meines Wissens nicht. Steht so jedenfalls auf der Verpackung der Natel Easy Packages mit Nokia 3510i.

• MMS und NatelEasy (Swisscom)

...sollte aber lt. Swisscom Website auch funktionieren.

Zitat

Seit Juni 2002 steht MMS innerhalb des NATEL®-Netzes zur Verfügung. Swisscom Mobile ist damit die erste Anbieterin dieser kreativen Messaging-Technologie in der Schweiz. Verschiedene Hersteller bieten bereits MMS-fähige Handies an; und immer neue Geräte kommen innert kurzer Zeit auf den Markt.

Mal auf die entsprechende Site geklickt:

NatelEasy und MMS
    Und was für Swisscom Abos gilt, sollte in den meisten Fällen auch für NatelEasy gelten. (...nur halt entsprechend teurer)

Kann es leider nicht austesten, da ich (noch) eine Handygeneration im "Rückstand" bin...
    (...es gibt wichtigeres...)

Aber vielleicht kann ein User aus den "vielen kleinen Kantonen" was dazu schreiben.

Grüße

Snt

• Moin,
    ich möchte mir auch eine Schweizer Prepaid-Karte kaufen, schwanke noch zwischen Sunrise und Orange. Welche ist empfehlenswerter? Roamen beide in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Roamen beide in Deutschland?

Wie oft soll man diesen genialen Link noch posten ;) Antwort: Ja Roamen beide in DE in allen vier Netzen, können beide über KK aufgeladen werden, Vorteil Sunrise: unbegrenzt gültig, Orange "nur" 24 Monate. Habe selber eine Orange und bin zufrieden...:)

• sunrise- communication is life :-)

nimm sunrise!
    swisscom gut aber teuer...
    orange schlecht aber billig...
    sunrise ist eine tolle mischung!
    gruss coolwater :cool:

• Hallo, Orange CH verkündet auf der Homepage, dass nationale Swisscomroaming aufgeben zu wollen.

Weiß jemand, wann dies genau geschehen soll? Laut Netzabdeckungskarte scheint es schon abgeschaltet worden zu sein. Da ich nächste Woche runter muß und in ein dann nicht mehr abgedecktes Gebiet fahre, würde ich gerne wissen, ob ich mir dann nicht vorher noch eine Swisscomprepaidkarte zulegen sollte.

Mungojerrie

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!