Frage zu Schweizer Prepaid...

• Ja logisch, hab mir eine Natel Easy Karte (Swisscom) besorgen lassen...

War jetzt zweimal Sonntags in der Schweiz...hat bis auf normale Netzschwankungen prima geklappt...Dneke dass Swisscom eine gute Wahl ist!

Grüsse

P.S.: Wopi Du weisst ja...(habs noch nicht unter der Woche in die Schweiz geschafft...)

on a mission 42.195...

• Natel Easy loswerden ???

@ Andre...

...das wird wohl nix werden, wer gibt schon gern seine EasyCard ab...:rolleyes:
    Im Gegensatz zu den meisten Prepaidkarten hat die EasyCard kein "Verfallsdatum", es muss nur innerhalb eines Jahres mindestens 1 x damit telefoniert werden (auch aus'm Ausland). Dann bleibt sie gültig.
    Und,. der nächste Urlaub kommt bestimmt....auch wenn die 330 Tage darauf warten echt ätzend sein können :(

In diesem Sinne,

Grüße aus'm Südwesten

Wopi

@ HMan: Ich (leider) auch noch nicht ! Geduld !

• Wopi: Na, mal ein "Gleichgesinnter":) Danke, allerdings tendiere ich noch ein wenig zu der sunrise-Karte, wegen den günstigeren Gesprächskosten.
    Weiss jemand über die Netzabdeckung bei sunrise Bescheid?
    Sollte die nicht so gut sein, ist natürlich die swisscom die Wahl.

PS: Netz im Scheiteltunnel muss nicht sein:D , aber auf'm Pass wäre nicht schlecht!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ich kram den Thread mal wieder hoch;)
    Markus: Welche Karte hast Du Dir mittlerweile geholt und welches Netz war am Furka verfügbar - war da zwar schon öfter, aber ich weiß nicht mehr in welchem Netz ich da eingebucht war...

Servus harni

• Hey Steffen!
    Super Link! Danke! Aber kann es sein, das man da nicht erkennt welcher Netzbetreiber wo einen Masten hat oder hab ich nen :apaul: ?

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von harni
    Ich kram den Thread mal wieder hoch;)
    Markus: Welche Karte hast Du Dir mittlerweile geholt und welches Netz war am Furka verfügbar - war da zwar schon öfter, aber ich weiß nicht mehr in welchem Netz ich da eingebucht war...

Die von sunrise. HSCSD brauche ich nicht unbedingt, bei Sunrise bekomme ich auch was gutgeschrieben bei eingehenden Anrufen (wie bei LOOP). Netzabdeckung war wirklich super!!! Ob mit der Bahn durch den Furka oder mit'm Auto obendrüber, hatte überall Empfang. (Außer im Tunnel natürlich)

Verfügbar waren aber soviel ich mitbekommen habe alle Netze. Zumindest dann, wenn ich's probiert haeb. Die Schweizer Kollegen haben allerdings erzählt, dass sie mit Natel hin und wieder Probleme hätten...

Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von harni
    Hey Steffen!
    Super Link! Danke! Aber kann es sein, das man da nicht erkennt welcher Netzbetreiber wo einen Masten hat oder hab ich nen :apaul: ?

Du hast keinen :apaul: :-)

SALUT
    STEFFEN

• mobile Einwahlnummer bei sunrise

Ich suche nach einer mobilen Einwahlnummer über welche ich mich via Palm und Handy in der Schweiz als "sunrise pronto" Kunde ins Internet einwählen kann. Vielleicht weiß ja auch noch jemand über die Preise Bescheid.

Thx

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!