Lohnt sich ein neuer T&M-Vertrag noch?

• klausi. Warte doch bis zum 1.März ab und schau dir die neuen Tarife erst einmal genau an und entscheide dich für einen Tarif. Dann bist du auf der sicheren Seite. klimajacke

• normalerweise (so die offizielle Aussage) kostet ein Wechsel zwischen Tarifgruppen doch immer 24,95€? Also T&M, Privat und Professional sind jeweils eine Gruppe :confused:

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    normalerweise (so die offizielle Aussage) kostet ein Wechsel zwischen Tarifgruppen doch immer 24,95?? Also T&M, Privat und Professional sind jeweils eine Gruppe :confused:

Hi,

ich fasse mal kurz zusammen:
    TW innerhalb einer Gruppe (T&M ) kostenlos..
    aus einer Gruppe in eine andere .... spannende Sache ..
    Aus DM- Tarifen (12,56 Euro GG etc) immer kostenlos .. im Zusammenhang mit einer VVL meist kostenlos .. der Rest ist Kulanz.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      klausi. Warte doch bis zum 1.März ab und schau dir die neuen Tarife erst einmal genau an und entscheide dich für einen Tarif. Dann bist du auf der sicheren Seite. klimajacke

Da die neuen Tarife nach neusten Informationen offensichtlich auch mit erhöhten Kosten einhergehen werden, glaube ich nicht, dass sie für mich in Frage kommen. Das lohnt sich wohl tatsächlich nur, wenn man verstärkt ins Festnetz telefoniert. :(

Grüsse,
    klausi

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Zu den neuen T&Ms ist doch noch gar nichts bekannt, oder habe ich etwas verpennt?!

Ich meinte die neuen "günstiginsfestnetztelefonieren"-Tarife. ;)
    Die neuen T&M würden mich aber auch sehr interessieren.

Grüsse,
    klausi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!