Negatives am 6230?

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Das Display ist trotz 65k Farben nach wie vor im Vergleich zu aktuellen Samsung, Motorola, SE oder Series 60 Geräten nicht toll... :flop:

Die Geräte die Du hier auflistest sind alle viel größer bzw. Klapphandys. Bei einem kleinem Gerät wie dem 6230 ist eben nur ein kleines Display möglich - es sei denn Du wartest 10 Jahre bis es Geräte mit Displays zum Aufrollen gibt (wie der Communikator bei "Mission Erde"). :rolleyes:

Ein richtig dicker Minuspunkt kann allerdings die eingebaute Zwangskamera sein - es gibt Leute, die diese nur ungern mitbezahlen und andere die diese aufgrund ihrer Arbeit (z.B. in Area 51 ;) ) nicht mitführen dürfen. Es wäre besser gewesen, wenn Nokia 2 6230 geplant hätte - einmal mit und einmal ohne Cam.

Ansonsten kann man wirklich noch nix sagen, ich bin allerdings ziemlich sicher daß Nokia schon mindestens beim 0-Serien-Status angelangt ist. :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Die Geräte die Du hier auflistest sind alle viel größer bzw. Klapphandys.

Wirklich? Hattest Du schon mal ein T630 in der einen und ein 6230 in der anderen Hand und hast die Displays verglichen...? Nein? Dachte ich mir. :)

Aber Du hast recht, der vergleich zu Series 60 oder teilweise auch Klappengeräten hinkt etwas. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hat jemad schon eine Idee wann das Tel ausgeliefert wird? Q1 bedeutet bei Nokia ja erfahrungsgemäß nicht viel..

SHARPler GeluXe
    hat O2 schon dazu was gesagt, und wie wird der Preis werden?

THX
    Tom

• Vom Preis konnten die noch nichts sagen, die hatten zwar ne Preisliste, aber die haben die verdeckt. Hab nur den Preis für das SE/// T630 gesehen: 99 Euro!!!

Mehr nicht!

Glaube aber mal das der Preis fürs 6230 sich bei 199
    Euros eintrudelt!!!

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Singular: der Euro

Plural: die Euro

WANN eintrudelt? Unmittelbar nach Erscheinen? 2 Jahre später? ;)

Rechne eher mit einem Anfangspreis von 250 Euro, mit Vertrag.

• Hi zusammen

Bei Nokia soll es ohne Vertrag 399 € kosten .
    Aber ich bin schon langsam von diesem Handy ab , werde mir
    wohl das SGH D410 holen ;-))
    262.000 Farben und 64 stimmige Klingeltöne

LG Angel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!