Negatives am 6230?

• Hallo!
    Habe mir schön alle passenden Thraeds durchgelesen und mich informiert.

Jedoch ist mir eins aufgefallen:

Ausser der Sprachqualität wird an dem neuen Nokia6230 nichts bemängelt! Sehe ich das richtig oder weiß einer was!

Wenn das so ist dann habe ich mich gerade verliebt. Wollte eigentlich ein V600 holen aber aufgrund der Features des 6230 habe ich mich soeben umentschieden.
    Aslo, sofort nochmal bei O2 angerufen und nachgefragt wann es kommt. Hab mich auf die Liste setzen lassen und bekomme es soit sofort wenn es ausgelieferet wird!

Also, hat eine noch irgendwelche negativen Aspekte die mich vom Kauf abhalten könnten?

Danke für eure antworten

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Das mit der Sprachqualität ist ja eigentlich auch nur ne Vermutung da noch niemand ein Serienmodell in der Hand gehabt hat. Negative Aspekte wie z.B. etwaige Abstürze lassen sich erst nach längerem Gebrauch feststellen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Das Display ist trotz 65k Farben nach wie vor im Vergleich zu aktuellen Samsung, Motorola, SE oder Series 60 Geräten nicht toll... :flop:

Nichtsdestotrotz, und obwohl ich kein Nokia Freund bin hat mir das Gerät gut gefallen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: Negatives am 6230?

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe

Also, hat eine noch irgendwelche negativen Aspekte die mich vom Kauf abhalten könnten?

Danke für eure antworten

Negatives? Es ist leider immernoch nicht zu haben und ich zweifel auch daran, dass es wirklich so bald kommt!

• daran zweifel ich nicht so - im märz wirds wohl so weit sein - aber btt

es gibt genau 2 nachteile:

nur series40 und den kleinen screen mit der dementsprechend geringen aufösung von 128x128...sonst is es von der austatung perfekt und auch die verarbeitung, etc scheint echt gut zu sein... :top:

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Irgendwie erschließt sich mir noch immer nicht der Sinn, nach Beurteilungen von Geräten zu fragen, die sich maximal im Vorserienstadium befinden... :rolleyes:

Die bekannten technischen Daten kann man selbst beurteilen; der ganze Rest ist nichts weiter als Spekulation.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

der ganze Rest ist nichts weiter als Spekulation

Na das kann ich für meinen Teil zumindest ausschließen... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Stimmt auf jeden Fall.

Nur einiges kann man vorher schon sagen:

Nämlich die Plattform (Series 40) und somit die SW Stabilität.

Außerdem:

Wie bereits erwähnt das schlechte Display. Auch wenn es 262.000 Farben hätte, auf der Größe bringt das einfach nichts. 128x128 ist zu klein.

Die Verarbeitung hat bei den meisten Geräten sehr zu wünschen übrig gelassen, denke auch bei diesem wird es der Fall sein. Aber das ist natürlich wirklich nur eine Spekulation - aber mit großem Wahrheitsrisiko :D

• Mit großem Wahrheitsrisiko?

Vielleicht sollten wir hier an dieser Stelle mal den Korrelationskoeffizienten berechnen? ;)

Alles reine Spekulation

• negativ?

mit sicherheit folgendes:
    die mmc-speicherkart ist unterhalb der batterie positioniert :rolleyes:

-> handy ausschalten -> abdeckung entfernen -> akku rausnehmen -> mmc

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!