Geplante Handys bei T-Mobile (Juni-August 2002)

• Also das Bild erinnert mich irgendwie an die blaue Version des S45, von schwarz/silber kann ich hier absolut nichts erkennen.

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Sieht das nicht wie das normale ME45 aus oder hab einen :apaul:

Ein ME45 hat definitiv andere Displaytasten, auf dem Teil steht sogar S45 drauf :D .

• Ich finde das S 45 gar nicht so schlecht in dieser variante, werde es mir mal dann im Original anschauen und es vielleicht kaufen, der vertrag
    von meinem Vater läft aus und er will sein S 10 E nicht aus der hand geben, gut für mich:D .

Servus

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Genaues Datum gibts noch nicht, ausserdem habe ich bei T-Mobile D schon öfters erlebt, das sich das Erscheinungsdatum um einen Monat verzögern kann (siehe T68i) Des weiteren habe ich grade gelesen das von dem 8910 wohl nur ein paar Hundert Stück in Europa erscheinen sollen.

Weißt du auch welche Farbe des 8910 es bei T-Mobile geben wird?

• Hab schon so nen Verdacht wie das S45 evtl. aussehen könnte. Aber mal sehen wie es dann in echt aussieht!

Realfargo: Es sollte doch schon ein S10D sein, wenn er es mit D1 nutzt!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Also ich habe letztens beim T-Punkt das Angebot gesehen

Zitat

S 45 erhältlich in Silber oder Saphirblau... 49 €

Aber wieso gibts dann diese komische schwarze Version auf der HP ?

mfg aus hh

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    [...]
    Realfargo: Es sollte doch schon ein S10D sein, wenn er es mit D1 nutzt!

Das meinte er ja auch.... denn es gab nie ein S10E

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Sieht also verdammt danach aus, dass T-Mobile das 6510 außen vor läßt.

Eigentlich schade, denn vielleicht hätte ich mir mit diesem Handy dann mal nen T-D1-Company zugelegt...

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!