Neueste Info: Nokia 3410 ab 05.06.2002 offiziell bei T-Mobile D !!!
Geplante Handys bei T-Mobile (Juni-August 2002)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Auf der T-Mobile Seite schwirrt irgendwo ein Bild davon rum:
Meint ihr das ?
mfg aus hh
Also das Bild erinnert mich irgendwie an die blaue Version des S45, von schwarz/silber kann ich hier absolut nichts erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Sieht das nicht wie das normale ME45 aus oder hab einen :apaul:Ein ME45 hat definitiv andere Displaytasten, auf dem Teil steht sogar S45 drauf .
-
Ich finde das S 45 gar nicht so schlecht in dieser variante, werde es mir mal dann im Original anschauen und es vielleicht kaufen, der vertrag
von meinem Vater läft aus und er will sein S 10 E nicht aus der hand geben, gut für mich:D .Servus
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Genaues Datum gibts noch nicht, ausserdem habe ich bei T-Mobile D schon öfters erlebt, das sich das Erscheinungsdatum um einen Monat verzögern kann (siehe T68i) Des weiteren habe ich grade gelesen das von dem 8910 wohl nur ein paar Hundert Stück in Europa erscheinen sollen.Weißt du auch welche Farbe des 8910 es bei T-Mobile geben wird?
-
-
-
Also ich habe letztens beim T-Punkt das Angebot gesehen
ZitatS 45 erhältlich in Silber oder Saphirblau... 49 €
Aber wieso gibts dann diese komische schwarze Version auf der HP ?
mfg aus hh
-
-
-
Sieht also verdammt danach aus, dass T-Mobile das 6510 außen vor läßt.
Eigentlich schade, denn vielleicht hätte ich mir mit diesem Handy dann mal nen T-D1-Company zugelegt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!