Hi zusammen,
Bin gerade am überlegen, was ich in mein Auto einbaue. Habe folgende /// die ich im Fzg betreiben möchte: Bevorzugt R320 und R520. Alternativ das T39, wobei, das mit dem kleinen Display und der Klappe eh nicht so geeignet ist wie die Grossen. Ein HBH-15 habe ich bereits, aber da ich eh nen Antennenanschluss und eine Halterung einbauen möchte, bin ich am überlegen, ob ich gleich nen kompletten Carkit einbaue. (Flexicard ist eh vorhanden)
Was gibt es denn für Unterschiede zwischen den beiden FSE HCA-10 und HCH-20? Soweit ich weiss, ist HCA-10 die alte Variante mit verstellbarer Halterung für die Klappenmodelle (T28, T39 und co) und die großen (R320, R520, R380) und die HCA-20 das neue Modell bei dem der Halter je nach Telefon HCH-21 oder HCH-22 montiert werden muss. Gibt es sonst noch Unterschiede. Lohnt sich der Kauf der HCA-10 noch? Wäre halt praktisch wegen der variablen Halterung für R und T-Serie
Wie sieht es mit der Befestigung aus? Ist eine Halterung am Radioschacht zu empfehlen? Fzg. ist passend zu /// nen Volvo 940 :D.
Schonmal Danke für Eure Kommentare und Mühe!
P.S.: Für Bezugsquellen oder auch Angebote von gebrauchten Lösungen per PN bin ich natürlich auch dankbar :D.