eplus: Was ist der Privat Tarif 2003?

• Re: eplus: Was ist der Privat Tarif 2003?

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Habe eben in der Online Kundenbetreuung in den "Privat 2003" gewechselt. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass es sich um den Privat Tarif mit 9,95 EUR Mindestumsatz ohne GG handelt?

Hi,

nein. Es sind 4,95,- Euro GG und 5,- Euro Mindestumsatz.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hi,

zumindest hast du dich nicht verschlimmert, falls der TW durch die Systeme läuft ;-))

Der von dir gemeinte Tarif heißt PrivatPlus (in den Aktivierunssystemen hieß der auch PrivatAktion) und kann nicht über die Kundenbetreung-Online gewechselt werden. Das geht (im Moment) nur über die Hotline und kann auch kostenpflichtig sein.

Gruß

Mike

Yma O Hyd

• Doch er hat Nachteile.

Der Tarif war vor den Jub Tarifen etwas günstiger. Jetzt hat er 49 und 79 cent in fremdnetze z.B.. Genau so wie der mit 9,95 zum abtelefonieren. Vorher waren es zur Nebenzeit weniger.

Gruß
    Christian -

• Und wenn ich mich nicht irre waren die Kosten ins Festnetz nicht nur am Wochenende bei 9 Cent pro Minute, sondern auch Mo-Fr von 18-8/7Uhr bei 9 Cent pro Minute.

EDIT:

Also wenn du den Tarif aus 2002 oder anfang 2003 (ich glaube bis Ende Juni 03) hattest müßte er wie folgt gewesen sein:

Festnetz
    früher: Mo-Fr 8-18Uhr: 49 Cent; sonst: 9Cent
    jetzt: Mo-Fr 7-18Uhr: 49 Cent; Mo-Fr 18-7: 19 Cent; WE: 9 Cent

ander Mobilnetze:
    früher: Mo-Fr 8-18Uhr: 79 Cent; sonst: 39Cent
    jetzt: Mo-Fr 7-18Uhr: 79 Cent; sonst: 49 Cent

beides mit Grundgebühr: 4,95 Euro
    Mindestumsatz: 5 Euro

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Doch er hat Nachteile.

Der Tarif war vor den Jub Tarifen etwas günstiger. Jetzt hat er 49 und 79 cent in fremdnetze z.B.. Genau so wie der mit 9,95 zum abtelefonieren. Vorher waren es zur Nebenzeit weniger.

Hi,

lesen bildet ;-.)) Ein Wechsel aus Tarif A in Tarif A (gleiches Produkt) bewirkt nix. Und das war des Stand der letzten Aussagen... nicht mehr und nicht weniger ;-))
    Nix für Ungut ..

Gruß

Mike

Yma O Hyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!